Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg in Japan; Tazz zufrieden
Auf WWE.com war ein interessanter Artikel zu finden, indem Tazz sagte das er der Meinung sei das er und Michael Cole beim SS ein gutes Micwork abgelegt hätten. Des weiteren erwähnte er das gute Team Work der Beiden und sagte, dass sie sich sehr intensiv auf die Matches vorbereitet hatten.
Ja kann dem nur zustimmen,ich fand auch Tazz und Cole gut,und ich denke da wird die fehde gegen lawler/Ross noch ausgebaut.Ein Match waere mal genial,nur wer soll da noch Kommentieren ?(
Ahh ja Crash und kelly Breites Grinsen
ne was noch krasser kommen würde wenn sie während des Matches selber kommentieren! Breites Grinsen Und wer gewinnt wird "Mod des Jahres" oder so. (8)
Zitat:Original von Raven
ne was noch krasser kommen würde wenn sie während des Matches selber kommentieren! Breites Grinsen Und wer gewinnt wird "Mod des Jahres" oder so. (8)
Das wird sowieso wieder Jim Ross,mit 79 % Breites Grinsen .Aber die Ide ist nicht schlecht,der der gerade draussen ist kommetiert das ganze mit dem Headset.Das sind dann immer 2,die idee koennte gerade von Russo kommen (8)
Ich schieb das mit Goldberg mal in Andere Ligen, weil´s hier nicht rein gehört.

--> Andere Ligen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon ist sehr zufrieden mit No Mercy Adios 5 950 30.09.2017, 22:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE zufrieden mit Ticketverkäufen / Summerslam Theme bekannt / HBK Mephisto 4 913 24.07.2009, 22:59
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Tazz verlässt WWE! Sawyer 20 3.804 01.04.2009, 15:32
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Suzuki schwer verletzt/Randy Orton Update/Tazz nicht bei SD Nefercheperur 5 766 31.03.2005, 17:36
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Roster Meeting/ Tazz als Heel Nefercheperur 1 405 11.01.2004, 13:32
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste