Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Da hoffe ich doch mal, dass Frankfurt das schafft. Wäre ne schöne Sache und würde eine doch erfolgreiche Saison der Eintracht abschliessen, die am Ende nen bisschen ins Stocken geraten ist. Aber der Bruchhagen macht dort gute Arbeit und ich denke wir werden Frankfurt noch länger sehen in der Bundesliga.
Die Bild hat aller dings noch den Zusatz gebracht

Zitat:Allerdings wird auch ein attraktiver Fußball oder der Respekt vor Gegnern und Schiris bewertet...
Also ich habe mir gerade die statistik angesehen und da sind mehere clubs auf den gleichen rang... erster ist Bayern - aber die fallen ja flach, zweiter schalke - fallen ebenfalls flach, usw..

aber da streiten sich mehere vereine drum... sogar Hansa hätte demnach noch chancen... bin gespannt wie das entschieden wird...
Was für ein Spiel, was für eine Stimmung! Smile

[Bild: http://www.sv98.de/pics/medien/mini_imag...136427.gif] 5:11 [Bild: http://www.sv98.de/pics/medien/mini_imag...844393.gif]

Wie schon gesagt, kam heute der Rekordmeister ans Böllenfalltor, für ein Benefizspiel, zu Gunsten der strauchelnden Traditionsvereine SV Darmstadt 98 & SSV Ulm.

Offiziell 19.800 Zuschauer - mehr hält das Stadion ja nicht aus ;) - waren gekommen, darunter grob geschätzt 2000 angereiste Bayern-Fans und unzählige Bayernfans aus dem Großraum Darmstadt.

----------------------

Das Spiel war natürlich ein reines Freundschaftsspiel, hart geführte Zweikämpfe gab es so gut wie gar nicht, warum auch.
Zwischenzeitlich führten die "Lilien" übrigens mit 4:2 Breites Grinsen
Noch vor der Halbzeit konnten die Bayern zwar das Spiel wieder drehen (4:6), das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Gesänge, Jubel, Laola, phrenetisches Feiern wenn mal ein Darmstädter einen Bayer den Ball abluchste o.ä.

Alles in allem ein tolles Spiel, das hoffentlich genug Geld aufgebracht hat, gegen die drohende Insolvenz

SV Darmstadt 98:
Bastian Becker © (56. Jörg Staniczek) - Christian Remmers (46. Abdelkader Jellouli), Christoph Stahl, Daniel Rasch, Pascal Pellowski (46. Michael Bodnar) - Nikola Jovanovic, (46. Simon Schmidt), Krisztián Szollár (46. Sebastian Heß) - Alvano Kröh, Rudolf Hübner (46. Ahmet Sahinler) - Michael Anicic (46. Fabio Eidelwein) – Sebastian Glasner (83. Marc Faig*)

FC Bayern München:
Michael Rensing (82. Thomas Kraft) - Willy Sagnol, Martin Demichelis, Breno, Christian Lell (46. Philipp Lahm) - Andreas Ottl - José Ernesto Sosa (46. Mark van Bommel), Toni Kroos (46. Bastian Schweinsteiger) - Zé Roberto - Lukas Podolski, Jan Schlaudraff

Tore: 0:1 Schlaudraff (6.), 1:1 Hübner (22.), 2:1 Glasner (27.), 2:2 Schlaudraff (29.), 3:2 Kröh (30.), 4:2 Anicic (36.), 4:3 Schlaudraff (37.), 4:4 Podolski (38.), 4:5 Schlaudraff (39.), 4:6 Breno (45.), 4:7 Schlaudraff (52.), 4:8 van Buyten (60.), 4:9 Schlaudraff (66.), 4:10 Schweinsteiger (77.), 4:11 Schlaudraff (79.), 5:11 Sahinler (90.)

* Marc Faig hatte bei Ebay für 2800Euro einen Platz auf der Bank und in den letzten 5 Minuten des Spiels ersteigert. Er bereitete sogar das letzte Tor vor Breites Grinsen
Nunja, so wie ich das gelesen habe wollten sie ja mit ihrer ersten Mannschft antreten?

Falls das stimmt ist das doch etwas dürftig. 2. und 3. Torwart, 3. und 4. Stürmer. Dennoch schön zu lesen, dass Schlaudraff noch Tore schiessen kann! Daumen hoch Weniger schön ist da doch die Ausbeute von Poldi.

Freut mich zu lesen, dass die Bayern zurück gelegen haben :P natürlich eine schöne Geste den Sv so zu unterstützen Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Achse

Zitat:Ich denke schon, dass Doll zu kritisieren ist,

Sicherlich soll man Ihn nicht von allem freisprechen und ruhig kritisieren... aber schauen wir auch mal auf die Lage bevor der mann kam... wie ging es Dortmund da? Wie geht es Dortmund jetzt -

Was ist denn unter Doll bessern geworden als z.B. bei einem Maarwijk? Ok, man hat das DFB-Pokalfinale erreicht, das kann man Doll zu gute sprechen, doch man hat in diesem ebenfalls mit den vier Heimspielen hintereinander (sogar zwei Mal gegen Zweitligisten!) großes Glück.

Das war es auch schon, was Doll erreichen konnte, denn van Maarwijk wurde entlassen, als man auf dem neunten Tabellenplatz stand und nicht zufrieden war mit seiner Arbeit. Und wo steht man jetzt? Ich bezweifle, dass Doll noch lange Trainer beim BVB sein wird. Nach der Saison ist Schluss, denn hoffentlich wird sich keiner der Verantwortlichen vom DFB-Pokal blenden lassen, denn trotz der Uefa-Pokal-Teilnahme hat man eine katastrophaler Saison gespielt, die Borussia Dortmund nicht würdig war!

Zu Zorc: hast du den Link zu dieser besagte Kicker-Liste vielleicht noch? Kann mich gar nicht daran, soetwas gelesen zu haben...würde mich brennend interessieren, Seit dem die Insolvenz abgewendet wurde, kann ich mich nur an einen einzigen wirklich teuren Fehleinkauf erinnern, nämlich Valdez. Ansonsten wurde ordentlich gewirtschaftet. Man hat mit Klimowicz den besten Joker der Liga geholt und Kuba ist ein Mann der Zukunft, der sein Potenzial in den letzten SPielen nach seiner Verletzungspause abgerufen hat. Zorc ist nicht so schlecht, wie er gemacht wird, zumindest in den letzten Jahren nach der Fast-Insolvenz hat er dazu gelernt und wurde von Leuten wie Watzke sichtlich unterstützt.
Zitat:Was ist denn unter Doll bessern geworden als z.B. bei einem Maarwijk?

Laut meinem Kenntnisstand kam Doll nach Röber, oder? Und wo stand man da????

Zitat:Das war es auch schon, was Doll erreichen konnte

Nun gut, das war alles? Sage mir mal was hat der Club den die letzten jahre geholt, dass Vergeichbar wäre?

Zitat:hast du den Link zu dieser besagte Kicker-Liste vielleicht noch?

PRINT Ausgabe!! Evtl. sonst mal nachforschen im netz

Zitat:Seit dem die Insolvenz abgewendet wurde

Also da wurde die gesamte Zorc Zeit gezählt! Und da gehört auch die Zeit vor der insovenz dazu... schön das man dies anscheinend einfach so ausblenden kann!

Klimo wurde zudem sicherlich NICHT als Joker geholt und ist daher ebenfalls unter den erwartungen...!

Wenn er soviele Super Leute geholt hat, wie du es anscheinend hier dastellst, dass frage ich mich, warum diese Mannschaft im Niemandsland spielt und warum vor Doll die Truppe gegen den Abstieg spielte... scheinen alles Top Investionen zu sein...!?!

Zumal auch lustig... Zorc ist für die Trainerfrage auch zuständig... du sagst er macht einen guten Job... dabei hat er Doll geholt, dabei hat er Röber geholt!!!
Und mit Doll wurde zudem auch noch vor kurzem verlängert, was eine Kündigung nun auch noch teuer machen würde... ich merke schon, Zorc macht super Arbeit...
naja finds ehrlich gesagt nicght dürftig wenn man unter der Woche in so nem Spiel mit Leuten wie van Bommel, Schweinsteiger, Poldi, Demichelis, Lahm, Sagnol etc antritt. Das Kahn, Lucio, Toni und Ribery nicht dabei waren, nun ja, das sollte wohl von Anfang an klar gewesen sein. Stell dir ma vor, Kahn verletzt sich unglücklich und kann Samstag gegen Berlin nicht auflaufen?

Schöne Aktion der Bayern, schöner Erfolg von Schlaudraff und gut für Darmstadt und Ulm, also, alles Prima Daumen hoch
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/...30e03e6609

Phillip Lahm bleibt doch noch 3 jahre bei Bayern!

Bayern(und Hoenes) machen oft Benefizfreundschaftsspiele für angeschlagene Vereine!
Zitat:Original von Pauleta
Bayern(und Hoenes) machen oft Benefizfreundschaftsspiele für angeschlagene Vereine!

ich weiß, bin nicht erst seit gestern Bayern Fan, sofern das auf meine Aussage bezogen war Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste