Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA Impact Taping Results
13.05.2008
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Ausstrahlung: 22.05.2008
-Homicide besiegte Brother Ray via DQ
-Angelina Love besiegte ODB.
-Samoa Joe suchte sich seine 4 Leute für die King of the Mountain Qualifying Matches aus: Christian Cage, AJ Styles, Booker T und Rhino. Kevin Nash war darüber nicht sehr begeistert.
-King of the Mountain Qualifying Match:
Robert Roode besiegte Matt Morgan
-Awesome Kong squashte einen "Fan" namens Melissa
-King of the Mountain Qualifying match:
Booker T besiegte AJ Styles nachdem Tomko eingriff
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da bahnt sich wohl wieder ne fehde zwischen Nash und Joe an, find ich recht interessant wie sich das nach dem letzten PPV entwickelt, bin gespannt wie es dort weiter gehen wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin mit den Regeln vom King of the Mountain Match nicht so bewandert, Samoa Joe durfte sich aussuchen welche Teilnehmer sich qualifizieren dürfen? Dann hätte ich keine Main-Eventer genommen ;)
Und wer Kevin Nashs Boot jetzt noch nicht im Gesicht von Samoa Joe bei Slammiversary sieht, der sollte sich beim Arzt melden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen zu meinem sechsunddreissigsten Report. Heute zur TNAW iMPACT! Episode vom 22. Mai 2008, welche schon am 13.08.2008 aufgezeichnet wurde. Die Ausgabe fand ganz im Rahmen des King of the Mountain Qualifying statt.
Zur Anfang der Sendung sehen wir Jeremy Borash, der gespannt ein Gespräch von Team 3D belauscht. Team 3D meint zu einer dritten Person, dass sie heute seinen Rücken freihalten werden. Danach entdecken sie JB und sagen ihm, er solle gefälligst verschwinden.
Es folgt ein Video dass die Themen Kurt Angle/Karen Angle, Jay Lethal/SoCal Val anspricht. Danach zeigte man die brutalen Aktionen von Team 3D gegen Hector Guerrero letzte Woche.
Nun fängt die richtige Sendung mit der Begrüssung von Mike Tenay und Don West an. Sie besprechen die Aktionen die heute passieren werden. Samoa Joe wird die Kandidaten für King of the Mountain auswählen, Karen Angle wird auf Kurts Rede antworten und noch vieles mehr.
Match 1: Homicide vs. Brother Ray
Matchart: Single Match
Finish: Brother Ray attackiert Homicide mit einem Kendo Stick und wir disqualifiziert.
Sieger: Homicide
Nach dem Match ist die Action noch nicht fertig. Brother Devon stellt einen Tisch im Ring bereit und nun wollen sie Homicide daraufpacken. Hernandez kommt zum Ring und kann schlimmeres gerade noch rechtzeitig verhindern. Nun kommt auch noch Booker T in den Ring und schafft einen Kick in das Gesicht von Hernandez. Team 3D und Booker T haben nun die Überhand. Schlussendlich gelingt es ihnen, Homicide durch den Tisch zu werfen.
Jeremy Borash steht nun bei Karen Angle. Sie meint, dass es heute einige Überraschungen für die Fans geben werde. Nun kommen Raisha Saeed und Awesome Kong dazu und drängen Jeremy Borash in eine Ecke. Raisha drückt JB einen Zetteln in die Hand, den er laut verlesen soll. Auf dem Zettel steht, dass Awesome Kong heute gegen einen beliebigen Fan kämpfen wird. Falls der Fan gewinnen sollte werde er 25.000 Dollar Preisgeld absahnen.
Match 2: Angelina Love vs. ODB
Finish: Velvet Sky attackiert ODB mit ihrem Flachmann und verhilft Angelina Love zum Sieg.
Sieger: Angelina Love
Nach dem Match wollen Angelina Love und Velvet Sky den Kopf von ODB rasieren. Roxxi Laveaux verhindert schlimmeres. Roxxi will nun selbst die Haare von Sky rasieren. Der Referee versucht sich dazwischen zu drängen und fängt sich einen Voodoo Drop ein.
Samoa Joe kommt nun zusammen mit Kevin Nash zum Ring um die vier Wrestler zu verkünden. Samoa Joe wählt AJ Styles, Rhino, Christian Cage und Booker T. Kevin Nash ist wütend darüber dass nicht er ausgewählt wurde.
Lauren steht Backstage bei der Rock 'n' Rave Infection. Sie reden über die Hochzeit von Jay Lethal und SoCal Val. Die Rock 'n' Rave Infection ist wütend darüber, dass nicht sie als Hochzeitsband ausgesucht wurden und beginnen mit Dutt & Lethal zu streiten.
Ein neues Video von Abyss wird nun eingeblendet. Er wiederholt immer wieder. Sei Name sei Chris Parks und er sei süchtig nach Schmerz. Es sei Zeit nach Hause zu gehen.
Match 3: Robert Roode vs Matt Morgan
Matchart: King of the Mountain Qualifying Match
Finish: Robert Roode schafft einen Dirty-Finish indem er Matt Morgan einrollt und mit Hilfe der Seile den Pin durchzieht.
Sieger: Robert Roode
Nun kommt Karen Angle in den Ring. Sie sagt, das sie gerne alles klären würde, doch sie ist nicht zufrieden damit, dass sie nur an vierter Stelle im Leben von Kurt stehe. Kurt Angle fällt nun auf die Knie, doch Karen Angle verlässt den Ring.
JB meint nun zu Awesome Kong und Raisha Saeed, dass Jim Cornette ausflippen werde, wenn er erfährt, dass Awesome Kong gegen Fans antritt. Raisha Saeed zeigt JB nun ein Formular, welches die Fans unterschreiben müssen. JB ist trotzdem nicht einverstanden damit.
AJ Styles steht Backstage und will noch einmal klar machen, dass er und Karen Angle nur Freunde seien, nichts weiter. Nun taucht Tomko wieder auf und AJ meint, dass er mit Tomko und Angle abgeschlossen habe und von nun an alleine unterwegs sein wird.
Es folgt der zweite Teil von Stings TNA Interview. Sting redet vorallem über Jeff Jarrett.
Nun kündigt Jeremy Borash das Open Tournament um 25.000 Dollar an. Ein Fan namens Melissa wird für dieses Match ausgesucht.
Match 4: Awesome Kong vs. Melissa
Finish: Nach vier Schlägen und einer Awesome Bomb ist das Match beendet.
Sieger: Awesome Kong
Team 3D und Booker T werden nun von Lauren interviewt. Sie meinen, dass sie hier bei der TNA nicht genügend Respekt bekämen und sich dass hier ändern wird.
Match 5: Booker T vs. AJ Styles
Matchart: King of the Mountain Qualifying Match
Finish: AJ Styles will ein Top Rope Move zeigen, doch er wird von Tomko hinuntergeworfen und Booker T beendet das Match mit dem Book End.
Sieger: Booker T
Tomko kommt nun noch in den Ring und auch der Referee haltet ihn nicht davon ab, AJ Styles zu besuchen. Nun kommt auch Team 3D in den Ring, doch AJ Styles wehrt sich tapfer gegen die Schläge. Tomko kann AJ Styles nach einer Weile aber mit einer Kette zu Boden bringen. Karen Angle kommt nun zum Ring und versucht die Schläge zu stoppen. Kurt Angle kommt nun mit einem Stuhl in den Ring. Er verscheut Tomko, Team 3D und Booker T. Karen Angle kümmert sich nun um AJ Styles, als Kurt Angle dass sieht zieht er AJ Styles den Stuhl über den Kopf.
Mit einem ohnmächtigen AJ Styles geht TNAW iMPACT! off-air...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ziemlich harter Beat Down am Ende der Show. AJ ist ja nun wahrescheinlich der Überface von TNA. Eigentlich schade, mir hat er als Heel um einiges besser gefallen. Mal abwarten wie sich das ganze entwickeln wird. So langsam nimmt auch die Karen/Kurt/AJ Story Fahrt auf. LAX gegen Team 3D ist imo völlig ausgelutscht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin genau deiner Meinung, Mephisto. Der Karen Angle stört mich zwar schon sehr, in Zukunft wird sie wahrscheinlich einfach als Valet von AJ Styles fungieren. Aber momentan stossen viele Parteien bei TNA aufeinander. Kurt Angle, Team 3D & Booker T, Tomko sowie AJ Styles. Diese vier Wrestler (wenn wir Brother Ray und Brother Devon aus dem Spiel lassen) werden wahrscheinlich noch einige Monate lang im Main Event von iMPACT! hantieren, was mehr als positiv ist.
Für LAX sollte man sich neue Gegner suchen, denke spontan an die Motor City Machineguns, aber ich bin auch offen für neue Tag Team. Heelturn von Sonjay Dutt wird wahrscheinlich bald folgen, dann packt man ihn zusammen mit Johnny Devine und man hat ein talentiertes X-Division Tag Team, welches zwar noch nicht bereit ist um die Title zu kämpfen, aber eine Fehde von ihnen gegen Alex Shelley und Chris Sabin würde mich doch sehr reizen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
MCMG gegen LAX wäre für mich das Ideale. Beide Teams sind in der Lage großartige Matches auf die Beine zu stellen. Obwohl ich fast vermute, dass das Team 3D wohl bald wieder Titelträger sein werden. Hast du ja auch mal irgendwo geschrieben, wenn ich mich recht erinner.