Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Carlito, vor einigen Wochen habe ich auch noch Fehler gemacht, doch ich habe wieder realisiert, dass ich hier in diesem Forum Moderator bin und dafür sorgen muss dass alles reibungslos verläuft. Und ich weiss auch nicht wie es dir auf den Sack gehen kann dass hier ständig betont wird Spam zu unterlassen, denn seit zirka vier Wochen wurde das in keinem einzigen Thread erwähnt. Ich habe meinen Kommentar auch aus gutem Grund geschrieben, denn ich weiss nämlich dass hier einige User sich nicht richtig unter Kontrolle haben und wenn man keine Bitte postet, mit dem Spam aufzuhören, sehen einige User darin eine Einladung dazu, einfach weiter zu machen. Man muss den Spam nicht erst stoppen wenn er ausgeartet ist, das, was ich gemacht habe, war nur die Eindämpfung des Spams bevor es wieder richtig zur Sache geht in diesem Board. Und was dir momentan durch den Kopf schiesst kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ist es für dich kein Spam wenn jemand nur Muskatnuss schreibt, und dass in einem Thread wo Ordnung sehr wichtig ist? Bei diesen Spielen die wir in der Lounge zu Genüge haben ist das kein Problem, aber hier geht es um ein Spiel bei dem man schnell die Übersicht verlieren kann, und wenn ich hier nicht rechtzeitig den Spam gestoppt hätte, hätte sich Fab wieder durch tausende von Seiten durchkämpfen müssen. Schlussendlich geht es in diesem Thread um den Spass und Fab soll dieser Spass natürlich nicht verwehrt werden und wir sollten ihm die Arbeit nicht schwerer machen als sie schon ist.
Mit deiner nächsten Aussage "Wenn es tatsächlich so wäre, das hier andauernd gespamt werden würde, was ich nicht nachvollziehen kann, dann würde ich die "Kein Spam bitte" Kommentare verstehen." bestätigst du auch gleich meine Theorie. Du findest, der Spam muss erst gestoppt werden beim bitteren und tragischen Ende, doch das ist leider nicht richtig. Der Spam muss immer gleich am Anfang gestoppt werden, oder wartest du auch bis ein Haus abgebrannt ist und erst dann beginnst zu löschen? Ich will jetzt nicht irgendeine Antwort hören wie "Dieser Vergleich ist sehr unpassend", klar habe ich hier ein bisschen übertrieben, aber die Schlussaussage ist, dass die "Gefahrenquelle" immer am Anfang beseitigt werden muss. Und es ist auch nicht so, als würde ich zum ersten Mal darauf hinweisen, dass hier nicht gespammt werden soll, und wenn ein User, in diesem Beispiel halt steaky, wieder anfängt zu spammen, dann erinnert man ihn in einer kurzen Aussage daran, dass wir dieses Thema abgehakt haben und wieder zurück zu den Wurzeln gehen wollen. Und zu deiner Aussage, dass hier nur dreissig bis vierzig Posts geschrieben werden kann ich nur den Kopf schütteln. Eine gute Page zeichnet sich durch Qualität aus, und schon gar nicht durch Quantität. Wenn hier "nur" dreissig bis vierzig Posts gepostet werden, dann kannst du ja etwas dagegen machen wenn dich sowas stört.
Und ja, ich wurde letzte Woche gewissermassen auch getadelt, und das war auch gut so, denn die Aussage von Fab hat mich wieder zurück auf den Boden geholt und wieder daran erinnert, dass ich hier auf dem Board eine Aufgabe zu tätigen habe. Leider hast du und anscheinend auch steaky nichts aus dem Tadel gelernt, das wird mir sehr genau bewiesen durch diesen plötzlichen Wutausbruch deinerseits. Falls es für dich gleich "arrogant" ist, wenn man das Board sauber behalten will, dann empfehle ich dir diverse andere Pages die ich jetzt nicht erwähnen will, leider wirst du dort die Seriösitat, die du an dieser Page so liebst, vermissen. Aber die perfekte Mischung scheint es für dich anscheinend nicht zu geben, du willst ein seriöses Board das aber den Spam erlaubt, vielleicht gibt es ja bald die Zusammenführung von Page X und WWF4EVER. Dort kann man vor dem Start dann klicken, ob man heute eine seriöse Page will, die aber natürlich gemein und böse ist, oder eine Spam Page, mit Direktlink zu Page X.
EDIT: Ach ja, dein Tipp ist falsch.
EDIT2: Auch dein Tipp ist falsch, steaky.