Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Schon krass wie Hoffenheim es schaffte von der dritten in die erste Liga durchzumaschieren. Sie haben zwar von Anfang an die Spieler dafür gehabt aber, dass was sie in der zweiten Saisonhälfte abgeliefert haben war schon erstligareif und kam dem System welches Klinsmann bei Bayern aufbauen will schon sehr nahe. Ich glaube sie werden auch in der 1. Liga nicht untergehen. Schade ist es natürlich für Mainz sie haben noch mal großen Fussball hingelegt am letzten Spieltag aber es sollte nicht mehr sein.
Für Kaiserslautern freut es mich einfach, dass sie in der Liga bleiben. So ein Traditonsverein gehört einfach nicht in Liga 3.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wahrscheinlich genau aus dem grund, warum wir damals den Anti-Wolsburg Club aufgemacht haben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
weil dort ein Mann Geld reinsteckt der dem Fussball arg verbunden ist??? Ich weiß ja nicht...
Das gute bei Hoffenheim ist ja zumindest, dass Sie im Gegensatz zu anderen Vereinen (da wären allen voran Dortmund, aber auch in der Vergangenheit Nürnberg, Stuttgart, usw.) Kohle ausgeben die da ist... und nicht einfach auf schuldenmacherei (für die anscheinend kaum ein westlicher traditionsclub richtig bestraft wird) ein starkes Team gekauft wird...
Ich für meinen teil finde gut das da ein bisschen frischer Wind einzieht... zumal bei Hoffenheim auch in der jugendarbeit investiert wird... zudem freuen mich die starken Strukturveränderungen bei dem Verein... ein zeichen in die richtige Richtung und da hoffe ich das andere lernen... denn es gibt in Deutschland nicht einen Verein der so mordern aufgebaut ist, wie beispielsweise Teams in England...