Zitat:Nach Ronaldos Elfmeter dachte ich: "Das war's."
dachte ich ebenfalls... und wie kann man Ronaldo einen Elfer bei so einem wichtigen ereignis schießen lassen? Sorry, aber der junge ist alles andere als ein sicherer und cooler Elfmeterschütze!
Zitat:Aber dann frage ich mich echt, wie man John Terry einen Elfer schießen lassen kann. Das ist ein Brecher in der Abwehr, der dazwischenhaut, aber ob der Gefühl für ein Elfer hat!?
Für einen Elfer brauch es ganz sicher nicht unbedingt Gefühl sondern Nerven... jeder der schonmal selbst einen (wichtigen) Elfer geschossen hat, weiß, das die Nerven das größte Problem sind...
da kannst du noch soviel gefühl haben, die nerven sind ausschlaggebend...
Zitat:Wie der Ballack fast das ganze Spiel in den Himmel gelobt hat und gleichzeitig Lampard runtergebuttert hat. Er erkennt anhanddessen, dass Lampard nen einfachen Pass zu Ballack spielt im Mittelfeld, dass Ballack der Boss ist bei Chelsea. Einfach nur nervig. Ich wär echt fast durchgedreht. Jedenfalls war diese "Pro Ballack-Brille" einfach nur nervig.
Ganz ehrlich... für mich war Ballack der beste Mann auf den Platz... in der ersten Hälfte der präsenteste Spieler auf dem Platz (auch wenn ManU gedrückt hat - war er der Mann mit den meisten Ballkontakten und der mit der meistzurückgelegsten Distanz)... er war an jedem Spielzug nach vorn da beteiligt!
Halbzeit zwei ebenfalls Klasse... unglaublich präsent! In der Verlängerung schien er dem hohen Laufaufwand tribut zu zollen!
Über Lampard habe ich oft genug was gesagt... man muss den ausserdem in SChutz nehmen, nach dem Tot seiner Mutter hatte er auch eine Pause und die ist nicht gerade förderlich so kurz vor Saisonende...
Beim 1:0 sieht Lampard sehr blöd gegen Flankengeber Brown aus... anfängerhaft fast...
Dafür macht er aber auch den Fehler mit dem Tor wieder gut... sicher nen Glückstor, aber da musst du a) erstmal stehen/hinlaufen und b) die nerven behalten..
Aber ansonsten ganz klar im Schatten von Ballack... ich mag Reif zwar auch nicht, aber es war klar zu sehen, wer der chef in dieser Mannschaft ist!
Für Ballack tut es mir leid, hoffe er hat keinen Knacks bekommen und kann seine Riesenform in die EM retten... Unglaubliches Halbes Jahr von Ihm und Deutschlands einziger wirkliche Weltklassespieler...
Insgesamt zum Spiel muss man sagen, Chelsea auf ganze 120 Minuten gesehen (also wenn man das ganze Play mal nimmt) die bessere Mannschaft die ausserdem das Pech hatte insgesamt dreimal am Aluminum zu scheitern...