Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2007/2008
Freue mich für ManU, finds aber schade für Ballack! Und irgendwie hätte ich ManU die Niederlage nach diesem sau dämlichen Elfer von Ronaldo gegönnt. Also so dermaßen arrogant und überheblich, leck mich am Arsch^^
Als Terry anlief war klar, der verschießt, hatte es im Gefühl gehabt und als Anelka dann anlief war klar, ManU holt den Pott!

Ballack hat für mich ein ganz tolles Spiel gemacht. Immer Präsent gewesen, auch die Verantwortung bei Freistößen übernommen, mal aus der Distanz drauf gehalten, also ein gutes Spiel von ihm und ich hoffe, er kann die Form die EM über retten. Zum Glück konnte er wenigstens den Elfer versenken ;)
Zitat:Original von Seth
Marcel Reif hatte in Halbzeit 1 vor allem die Christino Ronaldo-Brille auf. Ein Pass, wie man ihn bei Jena vs. Aue (Jena und Aue-Fans mögen es mir verzeihen) auch dauernd sehen kann: "RONALDO! WELTKLASSE!"
15 Übersteiger gemacht und dann doch wieder zurück zur Mittellinie gepasst "WELTKLASSE!"

Da hast du auch vollkommen Recht, ist mir auch aufgefallen.

Aber in der 2.Hälfte war es halt die Ballack-Brille. Er hat schon besser als Lampard gespielt, das ist richtig. Aber Reif hat es total übertrieben mit den Lobhuldigungen, besonders was Vehemenz und Häufigkeit dieser Huldigungen angeht. Jede paar Minuten ist der Ballack in Arsch gekrochen und jedesmal musste er da den Vergleich mit Lampard anbringen. Ich hab mich echt gefühlt, als würde das vom Plattenspieler kommen oder als würde Reif sterben, wenn er das nicht alle paar Minuten erwähnt.
Immerhin hat er in der Verlängerung erkannt, dass Ballack nachgelassen hat. Breites Grinsen
Zitat:Das hat nicht nur was mit Nervenstärke zu tun. Pures Glück (oder Pech) für den Schützen.

So etwas wie Glück gibt es für im elfer schießen nicht... wenn du gegen den Pfosten aus Elfmetern schießt, dann hast du das Tor nicht getroffen! Und wir reden hier von elf Meter...
legt mal den ball hin und trainiert das ganze... aus elf metern den ball genau neben den pfosten ist nen Kinderspiel...

Interessant wird das ganze wenn ein torwart drin steht und der Wettbewerb dazu kommt oder halt der enorme Druck... wer dann noch diese Lässigkeit abrufen kann und keine Nerven zeigt, ist für sowas geeignet...

Für mich hat das dann nichts mit Glück zu tun...

Ok wenn jemand ausrutscht dann evtl. schon... aber ansonsten ist Elfmeterschießen fast schon eine Sportart für sich... und Latte aus Elf metern treffen ist kein Pech, sondern in dem Fall Unvermögen... so hart es klingt...

Zitat:Nochmal zu C. Ronaldos Elfmeter: Im WM-Viertelfinale gegen England hat er auch den letzten reingemacht. Ich will die Heulsuse überhaupt nicht in Schutz nehmen, aber wenn Zidane im WM-Finale so einen Luschi-Heber reinmacht - den der Torwart fängt wenn er stehen bleibt - dann ist das "uhhh das Schlitzohr".

Ronaldo hat schon viele wichtige Elfer verschossen!! und bloss weil er diesen einen da reingemacht hat, ist er noch lange kein großer Elfmeterkönig... gerade in wichtigen Spielen, verschießt er seine... aus was wie einen Grund auch immer!

Und solange der Elfer reingeht ist das Scheißegal... wie bei deinem Beispiel Zidane... ausserdem bleibt kaum ein torwart stehen... trotzdem will irgendwie nieman in die Mitte zielen...

es ist genau wie jeder schütze weiß, dass Prozentual gesehen, die hohen Elfer alle so gut wie drin sind... und trotzdem schießt jeder nach unten...

Wieviele Schützen wissen, dass man Nicht halbhoch schießen soll... wie viele machen es immer wieder!
Und die menschen werden nicht umsonst mit millionen bezahlt, das sind Profis die haben normalerweise aus 11m die dinger reinzumachen, aber selbst Profis sind nur Menschen und Menschen machen nun mal hin und wieder Fehler,
ich erinnere mich an nem Interview von Micheal Owen, der gesagt hatte: "Im Training jeden Elfer reinzumachen, ist ein Kinderspiel, aber mach mal ein Elfmeter rein, wenn du 120 Minuten nur gerannt bist und du deine Beine kaum noch spürst, das sind zwei unterschiedliche Welten"
und ich finde, mehr als Trainieren kann man auch nicht Breites Grinsen
ich hab selbst schon, in nem wichtigen Spiel nen Elfer geschossen, obwohl ich vorher nie einen geschossen habe und Verteidiger bin (Breites Grinsen) und ich war mir meiner Sache einfach sicher und drin war er, is zwar immer sehr leicht gesagt aber ich finde die Argumente im Zitat von Owen sind schon mit zu beachten, wenn man sowas analysiert, wie ihr hier ;)
Welche wichtigen Elfer hat C. Ronaldo alles verschossen ?

Gestern war Ballack klar der stärkste Chelseaspieler aber ich glaub die Chefrolle in Chelsea hat Terry, weder Lampard noch Ballack...

Achso man hat schon beim Anlaufen gesehen, das Terry klar denn Elfer verschiesst... ich mein er ist ja mit Absicht ausgerutscht...so ein Quatsch, das ist nun mal P E C H gewesen.
Zitat:Welche wichtigen Elfer hat C. Ronaldo alles verschossen ?

Also ich kann mich an einige erinnern...

Und das Finale gestern sollte dir noch im Kopf sein... dann sollte dir evtl. noch das Halbfinale im Kopf sein...?

Und das sind noch nicht alle... Ronaldo ist für mich definitiv kein guter Schütze vom Elfer!!!

Zitat:Gestern war Ballack klar der stärkste Chelseaspieler aber ich glaub die Chefrolle in Chelsea hat Terry, weder Lampard noch Ballack...

Terry mag abseits des PLatzes der chef sein und auch der Capitano... aber um der Chef im Spiel zu sein, dazu ist er als Abwehrspieler nicht präsent genug... daher ist dies ein Mittelfeldspieler meistens... und bei Chelsea ist es in meinen Augen DERZEIT eindeutig Ballack.
Hm ja an Gestern und das Halbfinale kann ich mich erinnern aber an mehr auch nicht.., ich würde ihn wenn ich Ferguson wäre trotzdem immer schiessen lassen, ich finde er macht trotzdem genug Elfertore. Gestern hatte er eben Pech mit seinem Trick gehabt. Cech war schlauer als er, ist stehen geblieben und hat dadurch Ronaldo verwirrt und geschockt, denn Rest kenne wir ja jetzt.

Naja dann sollte mal die Binde bald zu Ballack oder Lampard wandern...aber soweit ich weiss trägt Terry sie schon immer in Chelsea.
Ballack und Lampard sind halt das Mittelfeldmotor, wobei Ballack momentan klar der stärkere ist.
Also Ronaldo hat definitiv schon megr verschossen... ich würde sogar mal gern seine Statistik sehen... glaube nicht mal das die wer weiß wie überragend ist...

Und das Gestern war kein PECH... ich hasse dieses Wort beim Elfer schießen... der ball war halbhoch und nicht mal gut platziert... der war einfach scheiße geschossen!

Die Binde muss wegen sowas in meinen Augen nicht wechseln... Terry ist Führungsspieler und der apitän ist nicht immer einfach nur zwanghaft dafür da, um die Führungsrolle während eines Spieles zu übernehmen...
das hat auch viel mit Abseits vom Platz zu tun... Trainingseinstellung, Vorbildsfunktion und vieles mehr...
Das von Terry war doch aber Pech oder ? Breites Grinsen
Zitat:Original von DAZsound
Das von Terry war doch aber Pech oder ? Breites Grinsen

ja das sagte ich oben auch... das passiert aber auch selten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.385 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.056 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.899 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.137 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.856 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo