Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich wollte mal fragen,welche CD habt ihr so in letzter Zeit gekauft und wuerdet die weiter empfehlen?
Kauft ihr ueberhaupt CDs.
Also bei mir war es
-Avril Lavigne Album -------->kann ich weiterempfehlen
-Fozzy ------------------->genial,imho
-Forceable Entry ---------->am anfang fand ich sie nicht so gut,aber jetzt gefaellt sie mir immer besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab mir das große KaZaA Album besorgt - Jedes Lied ist dort drauf ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab mir erst vor kurzem das Red Hot Chili Peppers Album-By the way gekauft. Ich finde es geil :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich hab mir am Mittwoch das Stone Sour Album zugelegt, ich finde es sehr gut. Ist für jeden geschmack etwas dabei. Wer Viva Plus Rock Charts gesehen hat kennt vielleicht "Get inside". Das Lied ist novch ziemlich auf SlipknoT gemacht im Gegensatz zu den anderen Songs auf dem Album wie etwa Bother, welches auch schon auf dem Spider-Man OST zu hören war oder etwa Monolith, ein hammergeiler Song. :=:
Außerdem empfehle ich Das Puddle of Mudd Album, zwar schon etwas älter aber egal, SOAD - Toxicity und das neue von KoRn - Untouchables.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schaemt euch Snowder und TAxXx sowas zumachen :nono: ;) .Aber mal im ernst gibt es das bei euch nicht,das die alben mit Bios,Videos,Wallpapers,Spiele usw ausgestattet werden,das wenn man die Cd gut findet die auch kauft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ihr könnt echt stolz auf euch sein, Taxxx und Snowder. :nono: Eure Favebands werden sich bestimmt darüber freuen, dass ihr euch die Alben nicht zulegt.
Meine letzten waren:
Millencolin - Home from Home (genial!)
Mighty Mighty Bosstones - A Jacknife to a Swan (gutes mittelmaß)