Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD's gekauft?
Ich wollte mal fragen,welche CD habt ihr so in letzter Zeit gekauft und wuerdet die weiter empfehlen?
Kauft ihr ueberhaupt CDs.
Also bei mir war es
-Avril Lavigne Album -------->kann ich weiterempfehlen
-Fozzy ------------------->genial,imho
-Forceable Entry ---------->am anfang fand ich sie nicht so gut,aber jetzt gefaellt sie mir immer besser.
Also,

meine Letzte CD die ich mir gekauft hab war das neue Album von Busta Rhemys
Neue DMX Album
Und dann vor kurzem das Samajona Album sehr weiter zuempfehlen Breites Grinsen

Ansonst lade ich mir die Lieder runter die ich haben will
Ich hab mir das große KaZaA Album besorgt - Jedes Lied ist dort drauf ;)
Zitat:Original von Snowder
Ich hab mir das große KaZaA Album besorgt - Jedes Lied ist dort drauf ;)

Joa, das Kazaa Album hab ich auch ist sehr Empfehlenswert ;)
Ich hab mir erst vor kurzem das Red Hot Chili Peppers Album-By the way gekauft. Ich finde es geil :klatscher:
Also gekauft hab ich mir zuletzt die beiden Alben Weathered von Creed und Cocky von Kid Rock, beide, als sie neu erschienen sind. (man, merkt ist schon etwas her). Beide sind natürlich zu empfehlen. Daumen hoch
Also ich hab mir am Mittwoch das Stone Sour Album zugelegt, ich finde es sehr gut. Ist für jeden geschmack etwas dabei. Wer Viva Plus Rock Charts gesehen hat kennt vielleicht "Get inside". Das Lied ist novch ziemlich auf SlipknoT gemacht im Gegensatz zu den anderen Songs auf dem Album wie etwa Bother, welches auch schon auf dem Spider-Man OST zu hören war oder etwa Monolith, ein hammergeiler Song. :=:

Außerdem empfehle ich Das Puddle of Mudd Album, zwar schon etwas älter aber egal, SOAD - Toxicity und das neue von KoRn - Untouchables.
Schaemt euch Snowder und TAxXx sowas zumachen :nono: ;) .Aber mal im ernst gibt es das bei euch nicht,das die alben mit Bios,Videos,Wallpapers,Spiele usw ausgestattet werden,das wenn man die Cd gut findet die auch kauft.
Ihr könnt echt stolz auf euch sein, Taxxx und Snowder. :nono: Eure Favebands werden sich bestimmt darüber freuen, dass ihr euch die Alben nicht zulegt.

Meine letzten waren:

Millencolin - Home from Home (genial!)
Mighty Mighty Bosstones - A Jacknife to a Swan (gutes mittelmaß)
Zitat:Original von Rancid
Ihr könnt echt stolz auf euch sein, Taxxx und Snowder. :nono: Eure Favebands werden sich bestimmt darüber freuen, dass ihr euch die Alben nicht zulegt.

Warum? Das ist doch nicht schlimm. Ich meine, ich lade mir auch ziemlich viele Liede runter. Wenn ich ein bestimmtes Lied von einem Künstler haben will, den ich sonst nicht so toll finde, gebe ich doch nicht einen Haufen Geld für ein Album aus, was imo sonst nur Schrott drauf hat. ?(
Oder wenn ich ältere Lieder haben will, die schwer zu finden sind, lade ich sie mir lieber runter las das ich jeden Laden auf der Suche danach abklappere.

BTW: Mein letztes Album war "Band ohne Namen - See my life". Das ist wirklich super :klatscher: - vorallem das Lied "Talk to me". Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste CD gekauft? Nefercheperur 7 1.737 05.12.2002, 11:43
Letzter Beitrag: bigapple

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste