Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Filme gibt's zu finden...
GELÖSCHT
Zitat:Original von steaky
Zitat:Original von Raven
Also das Mona Lisa Bild ist ganz normal, die lächelt nicht. deswegen glaube ich dass das da Vinci Code darstellen soll, nicht Mona Lisas Lächeln. Und bei dem Chopper, falls du das Motorrad meinst, glaube ich, wie beschrieben, dass das Easy Rider ist.

Ich dachte das dieses Spiel sich darauf bezieht daß man die englischen Wörter für die Objekte nimmt um einen Filmnamen zu bekommen aber wenn das so ist dann sag ich mal Ghostship wegen dem Schiff wo niemand zu sehen ist (Ja AA, das ist ein Shoot gegen deinen Ghostrider-Post Breites Grinsen )

Stimmt, wir sind so dumm, das Spiel ist ja so einfach...

Also müssen wir nochmal neu anfangen mit der ganzen Liste...

The Big Eagle on the boat
The Cloud with a Castle on it
A Dragon on the roof
Some Things on the street

Ja, bitte weiterraten ;)..
GELÖSCHT
Ja, das ist immer das Interpretationsproblem bei diesen Suchbildern. Ich muss sagen ich hätte für das Taxi auch den Film "Taxi" getippt, da ja nicht explizit auf den Driver hingewiesen wird. Aber ansonsten Respekt, wir sind ja nach einem Tag schon nah dran an der Hundert (solang wir alles nur einmal interpretieren wird's schon gelten ;) ).

EDIT
Also der Stealth Bomber oben am Himmel könnte 80er-Jahre Film "Stealh Bomber" sein. Breites Grinsen
GELÖSCHT
Was ist eigentlich mit diesem Schmunzelmonster bei "Lion, Witch and Wardrobe?" Da habe ich keinen blassen Schimmer..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftler finden Erdaehnlichen Planeten ausserhalb des Sonnensystems Nefercheperur 13 2.470 28.04.2007, 15:46
Letzter Beitrag: Unprettier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste