Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr für ein Handy?
So, mal ne kleine Fragerunde und eure Meinungen:

Was für ein Handy habt ihr? Oder was für eins würdet ihr gern wollen?

Und Meinungen dazu, pro und contra ;)

Hab seit Kurzem den MDA Vario III, hatte davor Vario 1 und auch wenn der Vario III sehr viele Funktionen hat und top ausschaut, bin ich etwas enttäuscht. Er ist empfindlicher als der Vario I und ich weiß nicht, ob ich ihn noch lange habe. Brauch halt eine sehr gute Organizer Funktion und da ist die vom Vario in Verbindung mit Windows und Outlook schon top. Auch die volle QWERTZ Tastatur ist schön zum schreiben.

[Bild: http://www.theunwired.net/media/column/t...ective.JPG]
Hab momentan das Nokia N 95.
Super Handy aber der Akku ist viel zu schwach...
Will mir jetzt demnächst, das neue Samsung U 900 Soul holen, da soll die Akkulaufzeit um einiges besser sein.
Ich hab seit ende letzten Jahres das Sony Ericsson K800i. Werde das auch erstmal wieder für ne Weile behalten da ich ja nen Vertrag hab und daher alle zwei Jahre ein neues bekomme.

Bin eigentlich ganz zu frieden damit, da ich sowieso nur ab und an ein paar Bilder mache und logischerweise, telefoniere. ;)

Alles andere ist meiner Meinung nach nur Schnickschnack: Die Videos haben bei keinem Handy ansprechende Quali und auch das ständige Umwandeln von 3gp Videos nervt gewaltig. Musik höre ich sowieso mit dem MP3 Player und wer guckt denn bitte auf seinem kleinen Handy Display Fernsehen? Es ist schon ein ziemlicher Quatsch dabei.
Seit Weihnachten 2007 habe ich das Handy Sony Ericsson W580i

[Bild: http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_w580i.jpg]

Ich habe mich seit einigen Jahren auf Sony Ericsson festgelegt, speziell natürlich die "Walkman" Handys. Die Lautstärke von dem Handy ist einfach wahnsinnig. Leider ist der Akku auch sehr schwach.
@Dave

bist du dir sicher das die Handys keine ansprechende Video Qualität haben ? also die neusten Generationen wie zB. N95 oder das Samsung u900 können eigentlich schon mit Cams mithalten, vom Fotoschiessen brauchen wir gar nicht reden, heutzutage braucht man nur noch ein gescheites Handy, das ist wie ALL - In - One. ;)
Ich hab derzeit ein Sony Ericsson K800i, aber der Vertrag läuft im September aus. Danach soll es ein K850i oder ein W910i werden ... oder war es das W960i ... ach keine Ahnung. Großer interner Speicher und ne gute Fotoqualität wär toppi.
Habe das Sony Ericsson W910i und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der Akku könnte bissl mehr Bums vertragen.
Hab mir Das Samsung SGH-G600 geholt mit den 5 MegaPixel in der Cam, gute teil Daumen hoch
Bis vor einer Woche: Samsung D900, jetzt D900i, da ich mein Display gecrasht hatte!!

Bekomm aber bald ein neues!
Weiß aber nicht so genau, was ich nehme, aber ich glaub es wird ein UMTS-Handy...
Hab mir letzte Woche einen Vetrag zugelegt und dann für 10€ das Sony Ericsson K770i genommen.

Völlig ausreichend. Schö flach, gute Akku Leistung, auf für dicke Finger geeignet Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy Apps Adios 8 13.686 23.04.2018, 22:59
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Was habt ihr für ein Handy? Adios 9 4.181 12.11.2017, 19:43
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Was habt ihr bekommen? Peruh 7 1.896 25.12.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Double F
  --> Handy-Beratung<-- N1ghtmare 17 2.292 25.12.2005, 15:37
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Entwicklung des Handy Adios 6 1.216 29.03.2005, 11:08
Letzter Beitrag: Double F