Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend Namen eines Spiels!
Ich habe gerade das von Silver gelobte "Icarus Kid" gespielt und da ist mir eingefallen, dass ich seit längerer Zeit ein ebenfalls älteres Spiel suche. Ich habe es damals auf dem Computer gespielt.

Das ganze ist 2D. Man ist ein Zauberer der Blitze schiessen kann und sich durch verschiedene Level gegen Monster aller Art durchkämpfen musste. Ein besonderes Merkmal war, dass der Zauberer bei seinem Tod in grossem Feuerwerk explodierte.

Auch ein sehr genaues Indiz ist, das man ziemlich am Schluss vom Spiel gegen riesige Bäume kämpfen mussten die sehr schwer zu besiegen waren.

Falls ihr mehr Infos braucht bin ich gerne bereit, euch diese zu geben falls es mir möglich ist.

Danke für alle Antworten! help
Simon the sorcerer vielleicht?
Habe es jetzt gefunden, es ist Hocus Pocus... Leider kann ich keine DOS Games mehr downloaden, das Spiel ist der absolute Oberhammer.

Aber trotzdem vielen Dank, Fab! :winke:
So, ich suche auch ein spiel^^

Bei diesem Spiel ist man ein Junger, Starker kerl ( ;) ) der seine freundin retten will die in einen schlaf gefallen ist (/versteinert ist, ich weiß es nicht mehr genau)

Nun, aber um diese wiederzubeleben muss man so um die 12 riesen töten, welche verschidene formen haben

das spiel ist relativ neu, müsste 06 oder 07 rausgekommen sein und für die PS 2(vlt auch für andere konsolen)

Falls es hilft: Es wurde in so einer Special-Box verkauf...

Vielen dank im vorraus

Edit: Google ist mein Freund, es heißt Shadow of the Colosses...
Shadow of Colosses, vielleicht?

EDIT: Ich sollte mir Beiträge zu Ende ansehen...
Wäre eine Möglichkeit ;)

Ich habs dann dank google mit der eingabe "Riesen töten ps2 spiel"

XD

Google und wikipedie sind meine freunde^^

EDIT: ABER TROTZDEM VIELEN DANK (ich trottel vergess natürlich sofort mich zu bedanken Doof )
Tada, doppelpost unvrmeidbar, ich such nmlich ein spiel^^

Also das spiel ist relativ alt, und bei diesem Spiel hat man am anfang so eine Reiterstaffel und ein paar bogenschießen, später kommt noch eine kanone, nahkämpfer und der MEGA-wichtige Merlin (oder so) dazu, der dir auf keinen fall verrecken darf^^

Es ist vom spielstil so ähnlich wie Medival während der schlacht....

Nur das man die einheiten nicht selbst herstellen kann

der name ist irgentwas mit dark orbit oder so...

Es war seht taktisch^^
Ich schätze mal du bist da irgendwo im Warhammer Universum und wenn du Dark Orbit sagst nehme ich mal an es war Warhammer: Dark Omen.
Stimmt^^

Danke Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Hilfe - SSL DiViNo 5 1.332 06.08.2005, 20:07
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste