Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtualnes
Da Dangerous Dave meinte, dass diese Nachricht einen eigenen Thread verdient hat, mache ich nun diesen auch auf!

Hierbei geht es um die Seite Virtualnes .

Auf dieser Seite wurden fast alle alten NES Spiele als Java-Version veröffentlicht, die kostenlos spielbar sind!
Mich hat das eindeutig in meine Kindheit zurückversetzt, weil ich spiele wie Kid Icarus oder Super Mario Bros. wieder mal spielen konnte Smile

Hier könnt ihr nun eure Erfahrungen austauschen und darüber diskutieren, welche Spiele ihr favorisiert etc.
Da ich erst 1992 geboren wurde und fast keine dieser Games auf der Liste mit dieser enormen Auswahl kenne, würde ich gerne hören welche Spiele denn eure Highlights waren und es sich lohnt zu spielen, denn alle Spiele kann ja wirklich niemand durch/anspielen ;)
- Leider ist "World Cup" nicht dabei. Das ist in meinen Augen noch immer das witzigste Fussball-Game das es je gab. Regeln gab es keine, du konntest foulen was das Zeug hält. Und nach dem dritten Foul blieb der Gegenspieler einfach auf dem Platz liegen und stand nicht mehr auf... War irgendwie witzig.

- Mega Man 1 + 2 war natürlich Kult in meinen Augen, auch natürlich Zelda 1+2... "Mike Tysons Punchout" war auch immer witzig, hab es damals bis zum Erbrechen gespielt. Und trotzdem "Iron Mike" niemals besiegt... sad Dazu noch "Battle of Olympus" , "Metroid" und natürlich noch die Üblichen Verdächtigen wie Ice Climber und Super Mario.
Zitat:Original von Souljacker
- Leider ist "World Cup" nicht dabei. Das ist in meinen Augen noch immer das witzigste Fussball-Game das es je gab. Regeln gab es keine, du konntest foulen was das Zeug hält. Und nach dem dritten Foul blieb der Gegenspieler einfach auf dem Platz liegen und stand nicht mehr auf... War irgendwie witzig.

So weit ich das gelesen hab, ist dieses Game momentan in "Reparatur" weil es wohl häufig abgeschmiert, sollte aber wohl bald wiederkommen!
War einfach genial dieses Spiel!

Sonst klar alle Super Mario Games waren ein Hit, genauso wie Megaman
Hab auch damals immer Kid Icarus gezockt.
Ich glaube, dass von dir da genannte Spiel Souljacker habe ich sogar noch. Ist doch von dem Nintendo vor, dem Super?
Dann habe ich das sicher, war richtig lustig, auch die Fallrückzieher, von den man immer 5 in einer Halbzeit machen konnte.
Ich glaube, ich spiele mal im Urlaub nen Stück. :winke:
Zitat:Original von The Russian Zar
Ich glaube, dass von dir da genannte Spiel Souljacker habe ich sogar noch. Ist doch von dem Nintendo vor, dem Super?
Dann habe ich das sicher, war richtig lustig, auch die Fallrückzieher, von den man immer 5 in einer Halbzeit machen konnte.
Ich glaube, ich spiele mal im Urlaub nen Stück. :winke:
Ja! Genau das ist es... wo jedes Land seinen eigenen Signature-Fallrückzieher machen konnte... War für den NES... und einfach genial! Breites Grinsen
Also da kann ich dir absolut zustimmen, habe sogar noch 2 Konsolen hier rumstehen davon, aber ich habe dieses Spiel geliebt. Hatte dann noch Mega Man 3, irgendnen Track and Field, Tennis etc. aber ich würde die Spiele heute immer noch spielen, die hatten einfach was.
[Bild: http://www.consoleclassix.com/info_img/N...nShot4.gif]

... das isses... Ach Gott... da kriegt man fast nostalgische Gefühle Breites Grinsen
Nicht nur du, ich fand das Spiel auch riesig und ich glaube im Urlaub setzt ich mich mal wieder dran. :pfeif:
Oh Gott, durch das Game hab ich gerade realisiert das ich einen NES habe/hatte Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste