• Lorenzo Feritta unterstützt Dana White Vollzeit
    Dana White meldete sich bei ESPN zu Wort und kündigte an kommenden Donnerstag eine große Ankündigung abzugeben.

Zitat:“There’s something no one else has heard. You have no idea some of the stuff that we have planned. I’m going to make an announcement next week that is going to blow people’s minds. That deal is done, but my employees don’t even know yet. I’m renting out a place next Thursday and I’m going to tell them. Then we’ll make the announcement later that day. It’s an indicator of where this business is going over the next five years.”

Was denkt ihr, was der Präsident der UFC ankündigen will?
    Erstes UFC Event in New York, Madison Square Garden?
    Oder auch einen neuen TV Deal mit einem öffentlichen Sender.

Ich bin mal sehr gespannt.
    Zitat:Original von Argonaut
    Erstes UFC Event in New York, Madison Square Garden?
    Oder auch einen neuen TV Deal mit einem öffentlichen Sender.

Ich bin mal sehr gespannt.
    Da könntest du recht haben, jedoch lässt mich die Floskel "of where this business is going over the next five years." ein wenig schlucken. Der UFC Event in NYC würde imo die UFC in den nächsten 5 Jahren nicht beeinflussen, auch wenn es natürlich ein riesiger Schritt wäre. Aber von SAC-Seite hätte man vermutlich schon irgendwas deswegen vernommen.
    Der TV-Deal hingegen kam mir auch sofort in den Sinn, auch wenn ich eigentlich dachte das die Verhandlungen mit FOX abgebrochen wurden. Aber vielleicht haben die guten CBS-Ratings von Elite XC Dana dazu bewogen doch nochmal die Verhandlung zu suchen.

Ich hoffe nur, das es auch wirklich eine große Ankündigung ist, denn das letzte Mal als Dana sich im Vorfeld so aus dem Fenster gelehnt hat, war es "nur" die Ankündigung für [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs. Coleman. sad
    Zitat:Der TV-Deal hingegen kam mir auch sofort in den Sinn, auch wenn ich eigentlich dachte das die Verhandlungen mit FOX abgebrochen wurden.

Was du meinst ist/sind die Verhandlungen ende letzten Jahres... Seit einiger Zeit verhandeln beide Parteien wieder miteinander und Dana kündogte auch vor einiger Zeit an "Innerhalb von 6 Monaten werden wir hier Vollzug vermelden..."...

Mit dem TV Vertrag könnte / würde das schon passen... interessant wäre hier, wie das von statten gehen würde... denn ich habe das ungute Gefühl, dass ein TV Vertrag evtl. den PPV Sektor schwächen würde... und gerade die PPV´s verkaufen sich wieder Super... UFC 84 mit 550.000 Buys... das ist schon spitze, wie sich die letzten Events verkaufen...

Aber ich wüsste jetzt auch nichts, was ausserhalbs des TV Vertrages so gigantisch wäre, dass es die UFC verändern würde...
    Vielleicht gibt es kein PPV mehr, wenn ein Deal mit ESPN oder Fox geschlossen wird. Wer weiss, was die FREE-TV Sender bereit sind zu bezahlen.
    Zitat:Original von Argonaut
    Vielleicht gibt es kein PPV mehr, wenn ein Deal mit ESPN oder Fox geschlossen wird. Wer weiss, was die FREE-TV Sender bereit sind zu bezahlen.

???
    Die UFC verkauft im Jahr ca. 5 Millionen mal ihre PPV´s... dieses Jahr dürften es mehr als 6 Millionen sein...
    das entspricht ungefähr Einnahmen von +- 250 Millionen US Dollar!!!

Welcher sender zahlt mehr als 250 Millionen US Dollar? Antwort - Keiner.
    Vielleicht läßt Dana ja die Tournaments wieder einführen so wie es bei Yamma der Fall war und man eben bei deren erster Show gesehen hat was für gigantische Einschaltquoten die hatten LOL
    Tournaments wären natürlich genial. Allerdings bezweifel ich, das die SAC´s in den USA es zulassen würden... leider...

... und danke Steaky das du mich an Yamma! erinnerst... hatte es eigentlich ganz gut verdrängt. Breites Grinsen ;)
    Zitat:Original von Souljacker
    ... und danke Steaky das du mich an Yamma! erinnerst... hatte es eigentlich ganz gut verdrängt. Breites Grinsen ;)

Da setze ich doch noch einen drauf: Gabriel Gonzaga vs Kevin Jordan bei UFC 56 :pfeif:

Aber was anderes, was wäre wenn Die UFC nun doch einen Vertrag mit Fedor abgeschlossen hätte? Wäre zwar nicht so das Überwältigende aber doch eine Schockwelle in Richtung Affliction Breites Grinsen
    ...Tiefschlag Breites Grinsen

Wegen Fedor: Ist eigentlich jemanden hier bekannt für wie viele Fights er bei Affliction unterschrieben hat? Kann mir zwar nicht vorstellen, das er bei der UFC unterschreibt, jedoch wäre es mal interessant zu wissen.
    Die Verpflichtung würde aber im Zweifel die UFC auch nicht für die kommenden 5 Jahre prägen.