Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Hi Leute ich habe mal ne Frage bezüglich DVD`s von [lexicon]The rock[/lexicon]. Es gibt ja wohl mittlerweile schon so einige von dem guten. Ich würde mir gern die ein oder andere davon zulegen und habe im Inet mal geschaut aber bin nicht sicher ob das alle sind die ich dort gesehen habe. Weiß einer von euch zufällig wo ich ein Liste aller Rock DVDs finde oder eine Seite wo ich sie kaufen kann? Meine aber nur WWf/WWE DVDs kein Hollywood Kram
Danke im Vorraus lempi (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hey Danke schonmal, ja die beiden waren mir bekannt aber deine Links helfen mir schon sehr weiter. Also wenn dann reine Rock DVD`s. baer wie gesagt evt. fällt dem ein oder anderen ja noch was ein. Was meinst du denn wie lange es dauert bis amazon die neue Rock DVD listet?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also würde dir, wenn du noch keine hast, sicherlich erst die neue Rock DVD ans Herz legen, die bald erscheinen soll.
Wir werden sie hoffentlich auch hier bei W4E im Test haben. Denke mal, dass sie gut 4 Wochen vor Start bei Amazon erscheinen wird.
Wenn du auf Dt. Kommentar bzw. Untertitel bestehst, also die deutsche Version, dann achte darauf, dass der Vertrieb in den Amazondetails "roughtrade" lautet. Andernfalls ist es nur ein Import mit Englischer Sprache.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
So sorry das ich erst jetzt anmelde, aber mein DSL hat mich fast Umgebracht. Erstmal danke für die antworten, noch eine kleine Frage. Die DVD bei Silvervision is Englisch und kann ab Juli erworben werden? Wie lange würde es denn etwa dauern bis die deutsche kommt?