Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew
Ich hab schon verloren, könnte den Verlust nur noch verringern Breites Grinsen
Zitat:Original von Ripperpa
ich hatte portugal : türkei = 1: 0 und dann machen die portugiesen noch einen, oh man, wenigstens auch auf swick gesetzt Smile
werde wohl mit leichtem gewinn aus der sache rauskommen Breites Grinsen

du hast halt einfach nicht meinen Riecher.... Breites Grinsen

Hoffe das die W4E Boys (Zar, Benni, Taar und MyHeartisaFist) ordentlich Spass bei UFC 85 haben... bin verdammt auf deren Bericht gespannt!
Zitat:Original von Achse
Hoffe das die W4E Boys (Zar, Benni, Taar und MyHeartisaFist) ordentlich Spass bei UFC 85 haben... bin verdammt auf deren Bericht gespannt!

Ich hab sie schon gesehen, als die Kamera an der Hallendecke war konnte man sie sehen.........eigentlich hat man alle Leute in der Halle gessehen aber die waren da glaub ich die schwarzen Punkte in der Menschenmenge Breites Grinsen
Bisping mit ner wirklich starken Vorstellung muss ich sagen...
Beide tasten sich im Standup ab, während Day mit einigen Legkicks scored. Bisping kriegt ein Bein zu fassen, schafft aber den Takedown nicht. Beide clinchen am Octagonrand und letztendlich schafft Bisping den Takedown. Bisping nun in der Sidecontrol und Day arbeitet zum Submission hin. Beide nun wieder im Standup und Bisping scored einen weiteren Takedown. Der Engländer nun in der Halfguard und hält Day stark am Boden. Day gibt den Rücken frei und Bisping setzt mit einigen Schlägen nach. Von nun an ist es nur noch eine Frage der Zeit und der Referee bricht den Fight in der ersten Runde ab.

Bisping siegt durch TKO
Er mußte auch gewinnen sonst hätten die englischen Fußball-Holigans die da anwesend sind den Octagon gestürmt Breites Grinsen
ownage by bisping, vielleicht spring ich auf den bandwagon auf, wenn er losfährt ;)
Zitat:Original von Ripperpa
ownage by bisbing, vielleicht spring ich auf den bandwagon auf, wenn er losfährt ;)

da versuch ich auch noch ein Ticket für zu ergattern... Breites Grinsen
Verdammt nochmal, Achse führt und wird das wohl nicht hergeben Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Verdammt nochmal, Achse führt und wird das wohl nicht hergeben Breites Grinsen

das hat einer verdammt richtig erkannt!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 85 - Bedlam Card Thread Achse 116 17.532 06.06.2008, 23:18
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste