Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of the Champions PPV Card Thread
Nun fehlen hier eigentlich nur noch Matches um den IC-Title, wohl Y2J vs HBK, den um den SmackDown! Tag Title und der Women´s Title. Beim Sd!-Tag Title gibt es keine Fehde, zumindest ist keine angedeutet. Auch für Mickie gibts keine Fehde, da gibts imo nur die Beth vs Melina Fehde. Eventuell kommt vielleicht auch noch das Match um den sd!-Womens-Title!

Man darf also weiterhin gespannt sein.
Y2J vs. HBK um den Titel fäne ich sehr sehr interessant. Michaels als IC-champion würde ich aus irgendeinem Grunde gerne nochmal sehen, evtl. weil ich ihn früher als IC-champ so gerne gesehen habe.

Beim Womens Titel, evtl. gibt es noch ein #1 Contender Match für NoC. Bei den Tag Team Titeln... entweder man setzt einen fest oder evtl.gibt es ja sogar ein Gauntlet um den Titel...
Also das mit No-1-Contender bei NOF glaub ich nicht, das wäre gegen den Titel des PPV. Hier sollen ja alle Title auf dem Spiel stehen... :=:
Ich hab das so verstanden, dass Natalya Neidhart bei SD! ja dieses Golden Dreams Match gewonnen hat und das Recht auf einen Platz bei der NOC Card hat. Und was wäre da naheliegender als ein match gegen Mickie James?
Natalya hat ein Match gewonnen um den neuen SmackDown! Women´s Title, den Vickie einführen will. Ebenso hat sich Cherry für so ein Match qualifiziert. Aber es ist noch nicht durch, wann das Match genau stattfindet. Ob schon bei SmackDown! oder erst bei NOC.

Für die Tag Team Title von Miz & Morrison werden Finlay und Hornswoggle die Chance bekommen! Dies wurde bei den letzten Tapings bekannt.

-WWE Tag Team Title Match:
John Morrison & The Miz © vs Finlay & Hornswoggle
Ja okay hab mich da verlesen, hab auch grad erkannt dass es einen Divas Championship Titel bei SD! geben wird ... naja warum auch nicht, genug Frauen gibt es ja bei beiden Roster.
Aber dafür wurde der CW-Title eingestellt. Ich finde den hätte man, wie den Women´s Title in allen drei Brands verteidigen können...

Wozu immer noch mehr Title, lieber weniger und bessere Fehden darum, aber das ist ein anderes Thema...
Zitat:Original von Double F
Natalya hat ein Match gewonnen um den neuen SmackDown! Women´s Title, den Vickie einführen will. Ebenso hat sich Cherry für so ein Match qualifiziert. Aber es ist noch nicht durch, wann das Match genau stattfindet. Ob schon bei SmackDown! oder erst bei NOC.

Gibt es jetzt bald zwei Womens Titel?? Wie schrecklich... naja hab ich jetzt wenigstens schon mind. 2 Pinkelpausen pro PPV^^
Jo @ToFu, mehr verspricht dieser Title wirklich nicht. Wie schon gesagt, laut WWE.com befinden sich in SmackDown! gerademal sechs Diven, sechs Diven! Sechs Diven auf einen Title, das ist einfach unglaublich.... Das einzige schöne, was ich mir vorstellen könnte, wäre einen Push für Nataly Neidhart mit anschliessender Fehde mit Mickie James. Dies würde mich aber nur für einige Monate zufriedenstellen, daher schnell wieder ein Titlematch zwischen Mickie James und Natalya Neidhart, der Loser-Title wird wieder eingestampft.
ich sage mal so es wird richtig interesant, zumal es nur um die titel geht..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 248 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 715 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 956 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.012 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.100 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic