Zitat:Original von Adrian Adonis
Henry Maske nennt das Ganze eine "Glanzleistung" von Artur Abraham, was ich nicht ganz verstehen kann. Ich habe schon viel besseres von Abraham gesehen, aber in den letzten zwei Runden hat er noch richtig aufgetischt und verdient gewonnen!
Wiebitte? Du kannst nicht verstehen warum Maske dies eine Glanzvorstellung nannte? Ich will es dir sagen, warum er Sie so nannte - weil es eine war!
Das ist der beste Kampf den ich von Arthur seit einer Ewigkeit gesehen habe! Und das gegen einen verdammt starken Gegner! Arthur boxt die ersten zwei Runden deutlich bedacht und lässt Miranda kommen... jetzt könnte man sagen, ja wieder der inaktive Abraham wie sonst auch immer... das war er aber nicht, diesmal erkannt man dahinter System und das merkte man vor allem an Wegner...
Ich habe den Wegner noch nie so ruhig gesehen... der war total relaxt in den Runden und wenn man Abrahams sein Lachen in der Pause nach der zweiten Runde sieht, dann ist das die pure Selbstsicherheit in die eigene Stärke! Und er hat keinen Zweifel daran gelassen...
Als er in der dritten das erste Mal durchkam, haben alle gesehen was der in den Fäusten hat... das Raunen im Publikum verriet eine Menge... nach dem Schlag war es auf einmal total still und beeindruckt...
Und in Runde vier macht er dem Miranda total beeindruckend platt... die erste rechte hat den so durchgewackelt, der wusste garnicht wo er ist! Und der wilde linke Schwinger war genau das Richtige für das Amerikanische Publikum danach...
Ich habe Miranda gegen Pavlik gesehen und Pavlik ist losgestürmt wie auch Miranda in dem Fight und beide schenkten sich nichts... Aber am Ende war es die Vielzahl der Schläge die Miranda fertigmachten... Umso beeindruckener für mich, dass Arthur wirklich mit einem Schlag den Miranda so beeindruckt! Und danach kam der überhaupt nicht mehr in den kampf... was beim Pavlik Fight halt anders war...
Man ich kann garnicht sagen, wie ich einem möglichen Duell der beiden hingegenfieber... Arthur hat mich heute echt beeindruckt und bei mir in letzter Zeit etwas verspielten Credit zurückgewonnen... dennoch ist bei mir Pavlik der könig des Mittelgewichts! Aber wenn Pavlik einer gefährlich werden kann - dann Arthur und genau solche Fights möchte ich sehen!