Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of the Champions PPV Card Thread
-Für den Night of Champions PPV wurde ein neues Match angekündigt. So muss Women´s Champion Mickie James ihren Title gegen Katie Lea aufs Spiel setzen.
Es ist unglaublich, in welch kurzer Zeit Katie Lea soviel Erfolge einheimsen konnte.

Ihre Wrestlingskills sowie ihre Micskills lassen auf jeden Fall zu wünschen übrig, und bereit für den Title ist sie auch noch lange nicht, daher ist das Match, so wie fast jedes Women's Match, nur ein Pausenfüller.
ich hoffe john cena holt sich den titel von triple h.dann kann er ihn nämlich einen abend später bei raw wieder aufs spiel setzen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es ist unglaublich, in welch kurzer Zeit Katie Lea soviel Erfolge einheimsen konnte.

Ihre Wrestlingskills sowie ihre Micskills lassen auf jeden Fall zu wünschen übrig, und bereit für den Title ist sie auch noch lange nicht, daher ist das Match, so wie fast jedes Women's Match, nur ein Pausenfüller.

Das mit den Wrestlingskills ist dann aber wohl eher WWE Schuld, denn wer Nikita (übrigens in Dtl. geboren) aus dem Euro-Bereich noch kennt, wird bezeugen können, dass sie einiges drauf hat. Und bei OVW wusste sie als Championesse ja auch in vergangenheit ein wenig zu überzeugen.
Zitat:Original von Eddie Guerrero-Fan2007
ich hoffe john cena holt sich den titel von triple h.dann kann er ihn nämlich einen abend später bei raw wieder aufs spiel setzen.

Diese Aussage versteh ich beim besten Willen net.
Match Änderung:
-ECW Championtitle Match:
Kane © vs The Big Show vs Mark Henry

Quelle:wwe.com
Danke, Undertaker13!

Bei den TV-Tapings für Friday Night SmackDown! am 24.06.2008 wurde eine erneute Änderung für den WWE PPV Night of Champions verkündet. So wird das Match um den ECW Title nun ein Triple Threat Match. Neu im Bunde ist dabei Mark Henry.
naja viel Technik werden wir in diesem Match wohl nicht zu sehen bekommen...wobei ich die meisten matches von big show eigentlich mochte...
Es könnte ja gut möglich sein das Batista am Sonntag den World Heavyweight Title gewinnt und dann den Title mit nach Raw bringen würde.Und Triple H wird dann gegen John Cena gewinnen und der nimmt den WWE Title nach Smackdown mit.Das war mein erster Gedanke in der Nacht nach der Lottery.Wenn es dann nicht so ist wird John Cena zum 4 mal Champion und Edge bleibt World Heavyweight Champion.Aber ist nur so ein Gedanke kann ja auch sehr falsch liegen.
HWK auf dem Board, John Cena 4Live! :winke:

Ich denke ebenfalls so wie du, einer der Challenger muss bei Night of Champions den Title gewinnen, und ich denke, es wird Jon Cena sein, der den WWE Title wieder zurück nach RAW nimmt. Und Triple H und Edge werden in Zukunft um den World Heavyweight Title fehden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 250 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 717 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 957 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.013 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.100 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic