Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Drafts werden heute getätigt
Die WWE verkündete auf ihrer hauseigenen Homepage (WWE.com), dass wie im Vorjahr auch wieder nach der offiziellen Draft Lottery einige Worker gewechselt werden.

Diese Ergänzungslottery findet bereits in wenigen Stunden (25. Juni 2008: 12.00 Uhr in den USA, 18.00 Uhr in Europa) statt.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und können auch höchstwahrscheinlich schon in knapp sechs Stunden die Drafts verkünden.
Für mich ist klar dass auf jeden Fall The Big Show nach ECW on SciFi wechseln wird.

Weiterhin denke ich, dass Chavo Guerrero Jr und Bam Neely nach SmackDown! gehen, denn dort sind sie gewissermassen sowieso schon zu Hause.

Und ich hoffe auch, dass einige nicht eingesetzte Talente von RAW und SmackDown! in der ECW on SciFi ihren Platz finden!

Können die Leute der richtigen Lottery bei der Ergänzungs-Draft Lottery auch wieder zurückgedraftet werden? ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Können die Leute der richtigen Lottery bei der Ergänzungs-Draft Lottery auch wieder zurückgedraftet werden? ;)

ich denk schon, und ich hoffe mal, dass Triple H bei Smackdown bleibt, weil ich das ziemlich interessant finde,
bin schon gespannt wie das ausgehen wird ^^
ich hoffe die versauen jetzt die gute Ausgangssituation, die sie mit der draft geschafft haben, nicht
meines Erachtens ist es zur zeit ziemlich interessant, nur noch die richtigen Leute zur ECW und dann passt das! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuverpflichtung getätigt Sawyer 0 792 19.09.2010, 18:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neuverpflichtung getätigt Sawyer 16 3.629 10.06.2010, 15:51
Letzter Beitrag: Double F
  Weitere Neuverpflichtung getätigt Sawyer 0 513 12.03.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neuverpflichtung getätigt Sawyer 5 1.014 04.03.2010, 19:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 390 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste