Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Nach einigen Videos um den PPV zu hypen beginnt die eigentliche Sendung mit der [lexicon]Angle[/lexicon] Alliance! [lexicon]Styles[/lexicon], Tomko und [lexicon]Angle[/lexicon] werden von Jeremy Borash abgefangen, der ihnen nochmals erklärt, dass sie heute einen Nachteil in ihrem Match haben, da sie in der letzten Ausgabe von iMPACT! 2 zu 3 gegen die Unlikely Alliance verloren. [lexicon]AJ Styles[/lexicon] fragt Borash, wo Karen sei, worauf [lexicon]Angle[/lexicon] ihm befiehlt, seine Klappe zu halten.
In der Halle ist auch schon alles vorbereitet für das erste Match
Match 1: LAX vs. Hoyt & Rave vs. The Motor City Machine Guns
Matchart: Nr.1 Contenders Match for the TNA [lexicon]World Tag Team Championship[/lexicon]
Finish: Hernandez beendet das Match mit dem Border Tozz gegen Jimmy Rave.
Besondere Vorkommnisse:-
Backstage sehen wir Jeremy Borash & Jim Cornette. Jeremy erinnert Cornette an das kontroverse Ende vom Main Event der letzten iMPACT! Folge zwischen [lexicon]Angle[/lexicon] und Cage. Borash bittet Cornette darum, die Entscheidung von Earl Hebner zu ändern.
Ein Video hypt das nächste Match.
Match 2: Jay Lethal © vs. Petey Williams w/ Rhaka Khan
Matchart: X-Division Championship Match
Finish: Jay Lethal erreicht mit einem Small Package den 3-Count
Besondere Vorkommnisse: Rhaka Khan lenkte den Schiedsrichter ab und Scott Steiner greift zugunsten von Petey ein, welcher einen Canadian Destroyer zeigen konnte. Der Pin wurde verhindert von SoCal Val. Khan will Val angreifen, doch Sonjay Dutt kommt ebenfalls in die Halle und schützt sie. Petey ist abgelenkt und daher konnte Lethal den überraschten Petey einrollen.
Nach dem Match kommen SoCal Val und Sonjay Dutt in den Ring, um den Sieg von Jay Lethal zu feiern.
Die Kameras switchen nun backstage, wo Crystal zusammen mit der Unlikely Alliance steht. Crystal spricht sie auf die Entscheidung von Earl Hebner am Donnerstag an, doch Joe meint, es sei egal, welches Team heute die Vorteile hat, denn sie würden so oder so gewinnen. Cage sieht dies anders, er empfindet die Entscheidung als total richtig.
Match 3: [lexicon]Kaz[/lexicon] & Eric Young vs. [lexicon]Black Reign[/lexicon] & RelliK
Matchart: Tag Team Match
Finish: Eric Young beendet das Match mit einem Double Death Valley Driver und dem Cover gegen [lexicon]Black Reign[/lexicon].
Besondere Vorkommnisse: Während des Matches verschwindet Eric Young und kommt später mit Superhelden Musik als Superheld verkleidet wieder raus. Er verpasst den beiden Monstern einen Dropkick und kann einen Double Death Valley Driver zeigen. Mit einem Cover gegen Reign beendet er das Match
Backstage sehen wir erneut die [lexicon]Angle[/lexicon] Alliance, diesmal im Büro von Jim Cornette. [lexicon]Angle[/lexicon] fordert, dass Cornette sich endlich entscheide. Cornette verlässt das Büro, verspricht [lexicon]Angle[/lexicon] aber, dass er seine Entscheidung im Verlaufe des Abends bekannt geben werde. Auf seinem Weg begegnet Cornette dem Team 3D. Brother Ray fragt ihn, warum er immer die Guten benachteilige. Brother Ray unterstellt ihm zusätzlich, dass er unter Drogeneinfluss steht. Cornette ignoriert ihn und läuft weiter.
Match 4:Awesome Kong © vs. ODB vs. Gail Kim
Matchart: TNA Womens Championship Match
Finish: Awesome Kong beendet das Match mit einer Awesome Bomb gegen ODB
Besondere Vorkommnisse: Die Awesome Bomb konnte nur gezeigt werde, da Kongs Managerin ODB ablenkte.
Jim Cornette steht nun im Ring. Er erinnert nochmals daran, dass das Team 3D gekündigt werde, wenn sie das Gewichtslimit nicht erreichen. Nun kommt er auf seine Entscheidung zu sprechen, die er heute noch machen müsse. Er meint, er liesse die Fans entscheiden. Die Fans stehen eindeutig auf der Seite von Christian Cage, und Cornette akzeptiert diese Entscheidung. Somit bleibt der Vorteil bei der Unlikely Alliance.
Das nächste Match steht an, und Earl Hebner kommt mit der bereits berühmten Waage zum Ring. Team 3D wird nun gewogen. Und zur grossen Überraschung bestehen alle das Gewichtslimit.
Match 5: Team 3D w/ Johnny Devine vs. Shark Boy & [lexicon]Curry Man[/lexicon]
Matchart: Fish Market Street Fight
Finish: Shark Boy kann an Brother Devon den 3-Count durchbringen.
Besondere Vorkommnisse: Während des ganzen Matches kamen Fischernetze, Paddel und Fische zum Einsatz. Devine will Puder in die Augen von [lexicon]Curry Man[/lexicon] sprühen, [lexicon]Curry Man[/lexicon] weicht aus und Devine trifft Ray. Blindlings verpasst Ray ausversehen seinem Tag Team Partner einen 3D, und Shark Boy pinnt Devon.
Jeremy Borash verkündigt backstage, dass Karen am nächsten Donnerstag eine grosse Ankündigung machen werde.
Match 6: [lexicon]Booker[/lexicon] T w/ Traci Brooks vs. Robert Roode w/ Payton Banks
Matchart: Strap Match
Finish: Nach einem Schlag von Roode mit einem Schlagring ist der Pin an [lexicon]Booker[/lexicon] T nur noch Formsache.
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match muss Traci Brooks also die 10 Schläge mit dem Riemen einstecken, doch Payton Banks verpasst ihr reichlich mehr. Dies ruft Sharmell auf den Plan und verprügelt Payton, nur die Security kann sie trennen. Cornette kommt zu Ring und sagt Sharmell, dass sie ihre Grenzen kennen muss. Sharmell haut Cornette mit dem Lederriemen und erneut muss die Security einschreiten.
Crystal steht nun backstage bei Storm und seiner Partnerin Jackie Moore. Storm wendet sich an Rhino und meint, dass er sich noch nie vor einer Herausforderung gedrückt habe. Storm gibt ausserdem bekannt, dass er nichts getrunken hat vor dem Match, da es ein sehr wichtiges Match sei.
Match 7: Rhino vs. James Storm
Matchart: Elevation X Match
Finish: Rhino gewinnt, als er Storm von der Elevation runterwerfen konnte
Besondere Vorkommnisse: Storm bewarf Rhino während dem ganzen Match mit Bierdosen oder spuckte ihm den Inhalt ins Gesicht. Nach dem Match muss Storm mit einer Trage rausgetragen werden.
Match 8: Christian Cage, Samoa Joe & Kevin Nash vs. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], [lexicon]AJ Styles[/lexicon] & Tomko
Matchart: Six Man Tag Team Match (Die ersten fünf Minuten 2 on 3 Handicap Match)
Finish: Joe kann Tomko mit einem Rear-Naked Choke zur Aufgabe zwingen.
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match feiert die Unlikely Alliance.
TNAW Destination X geht off-air.
Schlussfazit:
Ein durchschnittlicher Event aber ein guter Event für TNA. Das erste Match des Abends war für mich ein sehr überraschendes Match. Obwohl Hernandez sehr viele Aktionen versaut hat wurde sehr viel Action präsentiert. Meiner Meinung nach haben aber die falschen gewonnen, denn ich hätte liebend gerne die Motor City Machineguns als feiernde Sieger gesehen. Leider wurden an diesem Abend auch nur zwei der vier Title von TNA verteidigt. Ich hätte gerne auf den Six Man Main Event verzichtet, um die Tag Team Titles sowie den [lexicon]TNA Title[/lexicon] verteidigt zu sehen. Ein weiterer eher negativer Punkt für mich war das Elevation X Match, welches so gehypt wurde und dann so unspektakulär ausfiel. Doch kommen wir jetzt wieder zu den positiven Punkten. Das Match Jay Lethal vs. Petey Williams war vom wrestlerischen her eines der besten welches ich in langer Zeit von TNA gesehen habe. Auch [lexicon]Booker[/lexicon] T vs. Robert Roode konnte mich überzeugen. Insgesamt würde ich die DVD jedem Fan von Wrestling empfehlen, der Event spiegelt TNA sehr gut wieder.