Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Die Russen hatten kaum noch den Willen nach dem 1:0 und nach dem 2:0 war ja endgültig der Ofen aus. :=:
Ich bin eigentlich zuversichtlich für den Sonntag. Wie schon gesagt Spanien ist Favorit. :P
Bewertung:
0
Hm.....für die Sicherheit in Deutschland ist das Finale Deutschland vs Spanien sicher besser als Deutschland vs Russland ;) Aber obs für die Natio besser ist...;)
Spanien geht nu als Favorit ins Endspiel, klare Sache. Aber Portugal war gegen uns auch Favorit gewesen!
Bewertung:
0
Naja, die Jungs brauchen den Druck ja, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Daher isses schon gut das sie nicht als Favorit ins Spiel gehen.
Von der Strategie her sollten uns die Spanier liegen, aber es muss auf jeden Fall mehr Leistung her als im Spiel gegen die Türkei.
Bewertung:
0
Wie heute Nachmittag bekannt wurde, fällt der Kapitän unserer Elf, Michael Ballack wohl leider aus im Endspiel gegen Spanien. Beim Training ist er heute nicht aufgetaucht und scheint mit seiner Rechten Wade und einer Muskelverhärtung zu kämpfen. Ob er morgen vielleicht doch noch aufläuft, oder ersetzt werden muss, konnte man bisher noch nicht klären und wird sich wohl auch erst morgen Abend zeigen.
Tragisch ist das ganze eigentlich schon. Beim letzten Finale der Elf 2002 in Korea, war er ebenfalls nicht mit von der Partie aufgrund einer Gelb-Sperre. Die Elf verlor 2:0 gegen Brasilien...
Die Mannschaft hat Ballack jedenfalls zum wichtigen Akteur gehyped, daher habe ich ein wenig angst, das das ganze demoralisierend wirkt wenn er morgen wirklich ausfällt.
Man muss auf jeden Fall versuchen das beste draus zu machen. Wenn die Jungs sich morgen hängen lassen, wird es verdammt bitter.... Da heißt es reingegangen von der ersten bis zur letzten Minute!
Bewertung:
0
Hm, Frings nicht wirklich Fit und nun zum Finale hin malwieder Ballack abwesend? Gegen Spanier die das Turnier so souverän spielen das einem schwindelig wird? Ich mein das ist die Mannschaft wo sie sich zutrauen im eigenen Elfmeter Bereich alles per Ballspiel zu lösen...nix rauskicken wie es die Deutschenzum Bleistift ständig machen.
Ganz ehrlich, ich möchte nicht das Deutschland zum zweiten Griechenland wird. Die heimische Nationalelf soll lieber mal Lahm und Ballack kreuzen...das vervielfältigen und die nächste WM gewinnen. ;)
Bewertung:
0
Ballack spielt, das lässt er sich nicht nehmen. Und wenn er dann zum Sportkrüppel wird, der will den Pokal ;)
Ich glaube heute an einen Sieg und habe es auch das ganze Turnier über...