War gestern drekt nach dem Schlusspfiff richtig fertig. Hab nur so da gestanden und konnte nix mehr sagen. Um mich rum sind alle sofort abgezogen, wir sind aber bis zur Trophäenübergabe geblieben und haben auch alle die Spanier beklatscht. Sie haben es verdient gehabt. Auch wenn dieses Tor absolut unnötig war und die gesamten Schwächen im Defensivverhalten unserer Mannschaft offen gelegt hat.
Im Grunde gabs nur 20min im ganzen Spiel wo man das Gefühl hatte, da geht was. Zu Beginn des Spiels und irgendwann inna 2. HZ. Gut, der eine Spanier hätte vom Platz gemusst, wäre er auch, wenn Poldi Unsportlich genug gewesen wäre und sich hätte fallen gelassen. Insgesamt fand ich die Schiri Leistung mehr als dürftig. Zu kleinlich, aber naja^^
Hätte, Wäre, wenn, ich wills nicht am Schiri festmachen. Uns hat der Kampf und der unbedingte Wille gefehlt. Vor allem wegen Lehmann und Ballack tuts mir leid. Ballack, der ewige Zweite und für Lehmann wars wohl die letzte Chance inna Nationalelf. Er hat ein tolles Turnier gespielt, hat uns im Finale im SPiel gehalten mit sensationellen Paraden. Beim 1:0, naja, das sah alles bisserl blöd aus. Lahm kommt nicht ran, LEhmann vielleicht bisserl spät draußen, aber was solls....
Trotzdem Danke Jungs, ihr habt uns einen Traum leben lassen, den wir 2010 endlich vollenden werden! Kopf hoch, auch wenns schwer fällt! Ihr seit Geil!