Affliction Banned & UFN 14 | Tippspiel-Auswertung:
1. TheRaven666 - 52
2. Achse - 50
3. The Russian Zar - 48
4. Souljacker - 46
5. Benni - 45
6. Can Shamrock - 40
7. Christian/Taar - 36
Gesamtwertung
1. The Raven666 - 444
2. Achse - 431
3. Grosses O/Can Shamrock - 430
4. Benni - 427
5. Souljacker - 408
6. The Russian Zar - 402
7. Christian - 341
8. Taar - 262
9. steaky - 211
10. The Fighting Irish - 97
11. DAZsound - 52
12. TheMan - 45
13. MMA-Fan - 44
14. Monty Spinneratz - 41
15. Sallerman - 22
16. Adrian Adonis - 12
Anmerkungen: Da das eine ziemlich große Tippspielrunde mit organisatorischen Schwierigkeiten gewesen ist, würd ich euch bitten eure Scores nochmal gegenzurechnen! Wenn jemand meine Scores auch noch mit überprüfen könnte, wär ich ihm auch nicht böse!
Bevor es Fragen gibt: In Absprache mit den Tippspiel-Leitern werden folgende Fights nicht gewertet:
Andrei Arlovski vs. Ben Rothwell
Justin Levens vs. Ray Lazama
JJ Ambrose vs. Patrick Speight
Brett Cooper vs. Mike Pyle
Der Grund: Das Eingangsposting zur Tippspielrunde mit den Fight Cards wurde über die Woche mehrfach editiert. Jetzt warten manche Mitspieler bis wenige Stunden vor dem Event mit den Tips, ein anderer speichert seine Tipps eine Woche vor dem Event auf Grundlage des ersten Postings ab uund hält sie bis kurz vor dem Event geheim und postet dann erst, wieder ein anderer hat erneut ein eigenes System und checkt stündlich den Tippspiel-Thread um auch immer die aktuellste (Tippspiel-)Card zu tippen und schmeisst seine Tipps selbst 8-mal um. Ich denke wir dürfen Anfang August eine feste Regelung dafür erwarten, um solche Schwierigkeiten in Zukunft auf ein Minimum zu reduzieren.
Für die Vollständigkeit hier eine Liste mit den gewerteten Fights dieser Tipprunde:
Affliction - Banned:
Fedor vs. Sylvia
Rizzo vs. Barnett
Lindland vs. Negao
Whitehead vs. Babalu
Hominick vs. Young
Lil' Nog vs. Deewes
Belfort vs. Martin
UFN 14:
Silva vs Irvin
Vera vs. Andy
Edgar vs. Franca
Velasquez vs. O'Brien
Johnson vs. Burns
Dollaway vs. Taylor
Credeur vs. Yarbrough
Farber vs. Markham
Blackburn vs. Giboo
Loughran vs. Rees
Gugerty vs. Hartt
Dream folgt dann im Laufe des kommenden Tages. Gute Nacht!