Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickie Knuckles verletzt/TNA Hard Justice Poster veröffentlicht
-TNA Star Mickie Knuckles hat sich gestern Abend beim IWA Mid South Event das Bein gebrochen. Bei ihrem Match gegen Sara del Rey sprang sie von einer erhöhten Position nahe des Kommentatorenpultes mit einer Art Double Axe Handle Richtung ihre Gegnerin. Sara sollte sie auffangen, aber Knuckles prallte mit ihrem Bein auf den Boden und brach sich dieses. IWA unterbrach dann sofort das Match, die Fans wurden danach nach Hause geschickt und ein Krankenwagen wurde gerufen. Wie es im Moment aussieht wird Mickie um eine OP nicht herum kommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

-TNA veröffentlichte nun das erste Poster für Hard Justice. Auf diesem Poster ist Samoa Joe weiterhin mit dem World Heavyweight Belt zu sehen, genau wie die Tag Team Champions LAX weiterhin ihre Gürtel tragen. Ob dies als Spoiler anzusehen ist, oder das Poster nochmal geändert wird nach Victory Road ist natürlich noch nicht bekannt. Hier das Poster:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/H...Poster.jpg]
Ich habe auf einem großen Videoportal dessen Namen ich nicht nennen will :pfeif: , ein Video zu dem Knuckles-Unfall gesehen und ich muss sagen das es fast noch schlimmer aussah als bei Sid damals. Ihm macht der Unfall ja heute noch zu schaffen. Ich hoffe das sie bald wieder in Fit ist!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Hard Justice 2015 Taping Results Nefercheperur 4 1.079 14.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: Blubb
  Mickie James Backstageverhalten Mephisto 4 999 12.10.2010, 15:11
Letzter Beitrag: Silk
  Mickie James anscheinend unter Vertrag genommen Sawyer 7 1.564 23.09.2010, 23:24
Letzter Beitrag: Doomtrain
  TNA zeigt großes Interesse an Mickie James Sawyer 2 719 04.06.2010, 00:55
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA Hard Justice PPV Results vom 16.08.2009 Sawyer 7 1.313 17.08.2009, 22:03
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste