Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Weitere mögliche Matches:
John Cena vs. JBL
CM Punk vs. Batista
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Cena und JBL nervt mich langsam. Was Cena schon gemacht hat, hätte ruhig wieder mal einen ordentlichen Push verdient, doch entstatt wieder Jagd auf den großen Titel machen zu lassen, zieht man die uralte Fehde zwischen Cena und JBL fort.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber was mich am Poster ein wenig verwundert ist Shawn Michaels
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja ich würde abwarten, ob das Match zwischen Triple H und Edge wirklich zu stande kommt!Vielleicht funkt Vickie nocheinmal dazwischen und stellt sich gegen Edge!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja das mit john cena und jbl ist wirklich langsam langweilig. aber was mit shawn Michaels passiert ist seltsam.
Das mit Edge war doch klar, ich meine es gab ja wieder und wieder probleme mal sehen wie sich vicky rächen wird.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso ist denn das mit HBK seltsam? Er ist nicht mehr der Jüngste und schon lange auch nicht der fitteste. Man gibt ihm imo etwas mehr off Air Zeit, damit er sich wieder mehr auskurieren kann. Durch die kleineren Verletzungsangles kann er Kraft tanken und Jericho zieht dafür umso mehr Heat. Shawn wird das Match wohl verlieren und Jericho in den Main Event gegen Punk gestellt.
Auch glaube ich im Titelrennen eher an ein Triple Threat (Punk, Cena, JBL) oder Fatal 4 Way (+ Batista).
Zwei Singles Matches würden imo keinem der vier was bringen...
Und Edge vs Hunter passiert 100 %ig. Jeder will das Match sehen und wer soll denn sonst gegen Hunter kämpfen? Niemand hätte im Moment das Standing, um gegen HHH auch annähernd zu punkten. Dazu ist nur der Top Heel, und das ist nunmal Edge, im Stande!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimm dir da zu, vor allem ist die Fehde Edge vs. Triple HHH noch relativ unverbraucht und ich finde beide haben gute Skills im Ring, könnte also durchaus interessant werden!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-Bei Raw wurden nun weitere Matches offiziell bestätigt. Wir hatten diese aber schon in den möglichen Matches.
Batista sicherte sich in einem No.1 Contenders Match den Shot auf den Title von Punk und Shawn Michaels akzeptierte die Herausforderung von Chris Jericho:
-World Heavyweight Title Match:
CM Punk © vs Batista
-Chris Jericho vs Shawn Michaels
Nach der Zerstörung der Limousine und weiteren Problemen, kann man auch von einem Match zwischen JBL und John Cena ausgehen. Vielleicht wird dies aber auch ein 6 Man Tag Team Match, in dem Cena mit Crime Time gegen JBL und ein Heel Team, vielleicht die Tag Champs Rhodes & DiBiase.