Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 14.07.2008
Raw Results
14.07.2008
Raleigh, North Carolina

-Non-Title Match:
Mickie James besiegte Katie Lea /w Paul Burchill

-WWE Intercontinental Title Match:
Kofi Kingston © besiegte Paul Burchill

-Intergender Match:
Beth Phoenix besiegte Santino Marella

-Non-Title Match:
CM Punk besiegte Kane durch Count Out

-Chris Jericho /w Lance Cade besiegte Paul London

-John Cena & Cryme Tyme (JTG & Shad) besiegten JBL, Cody Rhodes & Ted DiBiase jr. durch DQ
ich muss ja mal danke sagen für die Übersetztungen immer. Stelle ich mir nicht leicht vor das ganze. Daumen hoch
Komme diese Woche leider zu keinem Review...

Sorry dafür!

Double F Bier
Das Ende mit Cena...ich will ja nicht sagen langweilig...aber erwartet. JBL rammt ihn also mit nem Auto. So unrealistisch sollte es zumindest wirken. ^^

Durchschnittsausgabe...Batista hat nen Save für Punk gemacht. Und danach klar gezeigt was sein Ziel ist, als Punk ihn schubste gab es ne Abreibung. ^^

Das einzigste was mir wirklich zugesagt hatte war die Fortsetzung von Jericho vs HBK...so ausgelutscht die Begegnung auch ist im Grunde.

Auch Santino Marella entwickelt sich zum guten Lacher. ^^
jo, ich finde Santino Marella immer wieder witzig, mit seinem "Rey Mastrio" xD

naja, das ende war einfach nur schlecht, nach so einer attacke mit dem auto ist man TOT -__- das überlebt kein Cena, sowas unrealistisches is schon schade, das sowas sein muss..
So langsam wird die Fehde zu einer Farce.. So was unrealistisches glaubt doch kein Mensch mehr!
Um die Spannung zu halten, wird also jemand von nem Auto angefahren, derjenige verletzt sich dabei nicht... hat ja schon fast Hulk Hogan ähnliche Zustände :pfeif:
Zitat:Original von Silver
So langsam wird die Fehde zu einer Farce.. So was unrealistisches glaubt doch kein Mensch mehr!
Um die Spannung zu halten, wird also jemand von nem Auto angefahren, derjenige verletzt sich dabei nicht... hat ja schon fast Hulk Hogan ähnliche Zustände :pfeif:

Hm, ganz ehrlich...mich hat das mit dem Auto nicht wirklich interessiert/beeindruckt. Gab es im Grunde zu oft...solche "brutale" Attacken.
Ja aber es ist doch erschreckend, das die WWE immer mehr zu solchen Szenen greifen muss, um ein bisschen zu "beeindrucken".
Aber selbst das scheint ihnen nicht mehr zu gelingen, wenn man bei solchen Szenen denkt, "was soll's"
Ich weiss nicht was ihr habt, das Ende war doch zum schiessen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste