Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nur kurz:
Hertha hat sein erstes Spiel mit 8:1 gewonnen, während der VFB mit 0:1 verloren hat. Für Hertha siehts gut aus, aber denke auch das der VFB im Heimspiel die Sache glatt bügeln wird!
Bewertung:
0
Der VfB hats nun auch gepackt. 3:0 nach Verlängerung, (0:0, 1:0, 2:0)
Ein Traumfreistoss von Simak in der Schlussphase hat das langweilige Spiel gekippt - zuvor hatte Saturn den Beton angerührt*.
In der Verlängerung machte dann Marica mit einem Doppelpack alles klar, nachdem er zuvor in der regulären Spielzeit wenig Akzente setzen konnte *.
Beide, Simak und Marica zahlten das Vertrauen des Trainers zurück und der VfB ist damit weiter.
Nun werden sich wohl Hertha und der VfB in der nächsten runde Treffen :/
(*jeweils 5 euro ins phrasenschwein)
Bewertung:
0
Der VfB Stuttgart und die Hertha aus Berlin haben im UI-Cup dankbare Aufgaben zugelost bekommen....
Hertha trifft auf den slowenischen Pokalsieger NK Ljubljana,
Stuttgart spielt gegen den ungarischen Erstligisten FC Györ.
Die Duelle werden am 14. und 28. August ausgetragen
Die Sieger erreichen die erste Hauprunde im UEFA-Cup (18. September/2. Oktober).
Bewertung:
0
sicherlich machbare Gegner...
allgemei9n mal zu den Cups... für mich ist de4r AC Mailand Favorit auf den UEFa Cup... in der CL glaube ich an keine Verteidigung von ManU, hat noch keiner geschafft auch Manu wird das nicht packen... Real ist denke ich mal wieder dran... Bernd Schuster hat das Team in Griff und mit Sneijder und Robben hat man tolle Spieler, sowie mit Raúl (der wieder in Form ist) und VanDaMan hat man zwei Topstars im Sturm. Dazu mit Casillas den evtl. besten Torwart momentan... Real ist mein Topfavorit neben Inter und Chelsea dieses Jahr....
Für den BVB hoffe ich auf einen leichten Gegener in der ersten Runde des UEFa Cups, damit ich schön zu vielen Heimspielen kann fahrne kann in der Gruppenphase. Die Gruppenphase dann zu überstehen wäre sicherlich auch drinnen. Ich hoffe dass der BVB das Achtelfinale schafft, denke das wäre realistisch!
Bewertung:
0
Famagusta/Rapid Wien - Olympiakos Piräus
Vitoria SC - Göteborg/Basel
Donezk - Domzale/Zagreb
Schalke 04 - Atlético Madrid
Aalborg/Modrica - Rangers/Kaunas
FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Krakau
Levski Sofia - Anderlecht/Borisov
Standard Lüttich - FC Liverpool
Baku/Partizan Belgrad - Fenerbahce Istanbul/Budapest
FC Twente Enschede - FC Arsenal London
Spartak Moskau - Drogheda/Kiew
Juventus Turin - Tampere United/Petrzalka
Brann/Ventspils - Olympique Marseille
AC Florenz - Slavia Prag
Galatasaray Istanbul - Steaua Bukarest
Panathinaikos/Tiflis - Sheriff/Sparta Prag
Bewertung:
0
Schalke spielt übrigens gerade gegen Athletico in der CL-Quali, falls es jemanden interessiert ^^
Mal schauen, vielleicht poste ich was zur Halbzeit, vielleicht auch nicht. Heute wieder genug Olympia gehabt
Bewertung:
0
1:0 Sieg in den eigenen 4 Wänden.
Siegtreffer durch ein Freistoß von Pander.
Wichtig ist erstmal, dass die 0 hinten steht. Da stell ich mich doch mal auf ein ähnliches Spiel, wie damals gegen Porto ein. Also machbar ist es, kann aber durchaus eng werden.