Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
[Bild: http://soccerlens.com/wp-content/uploads...e-logo.jpg] [Bild: http://soccerlens.com/wp-content/uploads...p-logo.jpg]

Eine neue Saison steht vor der Tür und damit auch eine neuer Europapokal. Auf internationaler Ebene kämpfen die Clubs um die Krone in der Champions League und im Uefa Cup.
Sobald der UI-Cup und die CL-Quali in die heiße Phase geht, wird es auch hier brandheiße News geben Daumen hoch
Nur kurz:
Hertha hat sein erstes Spiel mit 8:1 gewonnen, während der VFB mit 0:1 verloren hat. Für Hertha siehts gut aus, aber denke auch das der VFB im Heimspiel die Sache glatt bügeln wird!
Der VfB hats nun auch gepackt. 3:0 nach Verlängerung, (0:0, 1:0, 2:0)

Ein Traumfreistoss von Simak in der Schlussphase hat das langweilige Spiel gekippt - zuvor hatte Saturn den Beton angerührt*.

In der Verlängerung machte dann Marica mit einem Doppelpack alles klar, nachdem er zuvor in der regulären Spielzeit wenig Akzente setzen konnte *.

Beide, Simak und Marica zahlten das Vertrauen des Trainers zurück und der VfB ist damit weiter.

Nun werden sich wohl Hertha und der VfB in der nächsten runde Treffen :/

(*jeweils 5 euro ins phrasenschwein)
Der VfB Stuttgart und die Hertha aus Berlin haben im UI-Cup dankbare Aufgaben zugelost bekommen....

Hertha trifft auf den slowenischen Pokalsieger NK Ljubljana,
Stuttgart spielt gegen den ungarischen Erstligisten FC Györ.

Die Duelle werden am 14. und 28. August ausgetragen
Die Sieger erreichen die erste Hauprunde im UEFA-Cup (18. September/2. Oktober).
sicherlich machbare Gegner...

allgemei9n mal zu den Cups... für mich ist de4r AC Mailand Favorit auf den UEFa Cup... in der CL glaube ich an keine Verteidigung von ManU, hat noch keiner geschafft auch Manu wird das nicht packen... Real ist denke ich mal wieder dran... Bernd Schuster hat das Team in Griff und mit Sneijder und Robben hat man tolle Spieler, sowie mit Raúl (der wieder in Form ist) und VanDaMan hat man zwei Topstars im Sturm. Dazu mit Casillas den evtl. besten Torwart momentan... Real ist mein Topfavorit neben Inter und Chelsea dieses Jahr....

Für den BVB hoffe ich auf einen leichten Gegener in der ersten Runde des UEFa Cups, damit ich schön zu vielen Heimspielen kann fahrne kann in der Gruppenphase. Die Gruppenphase dann zu überstehen wäre sicherlich auch drinnen. Ich hoffe dass der BVB das Achtelfinale schafft, denke das wäre realistisch!
Also Schalke hats da gegen Athletico Madrid schon um einiges schwerer...vielleicht schon die erste große Niederlage der Saison?...Haha Daumen hoch Breites Grinsen

Berlin und Stuttgart müsstens packen, keine Frage!

Uefa Cup Favorit in diesem Jahr ist Mailand, so wie Bayern im letzten Jahr...aber gewinnen werden sie nicht ;)

CL denke ich auch an Madrid, aber auch Chelsea....Bayern sicher nur mit großen Außenseiterchancen, alles andere wäre vermessen!
Famagusta/Rapid Wien - Olympiakos Piräus
Vitoria SC - Göteborg/Basel
Donezk - Domzale/Zagreb
Schalke 04 - Atlético Madrid
Aalborg/Modrica - Rangers/Kaunas
FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Krakau
Levski Sofia - Anderlecht/Borisov
Standard Lüttich - FC Liverpool
Baku/Partizan Belgrad - Fenerbahce Istanbul/Budapest
FC Twente Enschede - FC Arsenal London
Spartak Moskau - Drogheda/Kiew
Juventus Turin - Tampere United/Petrzalka
Brann/Ventspils - Olympique Marseille
AC Florenz - Slavia Prag
Galatasaray Istanbul - Steaua Bukarest
Panathinaikos/Tiflis - Sheriff/Sparta Prag
Schalke spielt übrigens gerade gegen Athletico in der CL-Quali, falls es jemanden interessiert ^^

Mal schauen, vielleicht poste ich was zur Halbzeit, vielleicht auch nicht. Heute wieder genug Olympia gehabt
1:0 Sieg in den eigenen 4 Wänden.
Siegtreffer durch ein Freistoß von Pander.

Wichtig ist erstmal, dass die 0 hinten steht. Da stell ich mich doch mal auf ein ähnliches Spiel, wie damals gegen Porto ein. Also machbar ist es, kann aber durchaus eng werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.557 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.209 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.025 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.655 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.591 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo