Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Great American Bash PPV Card Thread
Auf wwe.com wurde nun folgendes Match angekündigt:

-Parking Lot Brawl:
John Cena vs JBL
ECW Champion Mark Henry vs. Tommy Dreamer
Zitat:Original von Double F

-Parking Lot Brawl:
John Cena vs JBL
Noch ein Beispiel dafür das VKM immer zu seinen Freunden und Familie hält.
Cena vs JBL haben wir in diesem Jahr schon zweimal bei nem PPV gesehen und beide mal waren es die schlechtesten Matches des Abends. Nach dem Motto wenn der Kampf nicht funzt ,dann probieren wir es mal mit einem Gimmick Match,das klappt immer
Es wurde noch Match für den GAB angekündigt, hierbei handelt es sich um ein Fatal 4 Way Tag Team Title Match zwischen John Morrison & The Miz, Finlay & Hornswoggle, Curt Hawkins & Zack Ryder und Jesse & Festus. Hier ist sehr schade, dass die Hardy Boyz nicht mit berücksichtig wurden, da diese ja in einem spitzen Main Event gegen john Morrison und The miz gewonnen hatten und sehr sehr gute Pops bekamen.
-Laut Dave Meltzer wird WWE bald noch ein weiteres Match ankündigen. So soll WWE United States Champion Matt Hardy seinen Title gegen Shelton Benjamin verteidigen.
Also die Card muss ich sagen ist wirklich gut, werde mit den PPV Montag um 20 Uhr auf jeden Fall in der Wiederholung anschauen!
Ich bin auch gespannt, wie dieser PPV verlaufen wird!
Vll. kommt Taker ja wieder auf Anordnung Vickies und kostet Edge das Match :pfeif:
Definitiv wird hier der Heelturn von Punk stattfinden. Batista würde Punk in einem cleanen Match total vernichten, Punk kann nur durch einen Screwfinish den Titel verteidigen.
eine frage da mein premiere mal wieder nicht funktioniert wollte ich wissen ob ihr alternaiven wisst wo ich mir den GAB anschauen kann??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 254 13.07.2025, 12:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 662 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 597 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 726 10.07.2020, 13:40
  NXT The Great American Bash Night 1 Results Misawa~ 1 835 03.07.2020, 17:07