Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Rückkehr von William Regal
- Die WWE gab bekannt, dass William Regal bereits an diesem Sonntag beim PPV Great American Bash backstage im Nassau Coliseum in Long Island, New York anwesend war.

Nach zwei Monaten Suspendierung soll der General Manager von RAW nun wieder zurückkehren.

William Regal wurde vor zwei Monaten wegen einem Verstoss gegen die Wellness-Policy der WWE suspendiert. Ebenfalls vor zwei Monaten verlor William Regal gegen Mr Kennedy ein Match und musste laut Storyline die WWE verlassen.
Also ich hoffe er steht bald wieder vor der Kamera. Ich mag ihn. Klar ist nicht gerade der beste Wrestler, aber ich mag den ´´alten europäischen Stil´´.
Ich würde William Regal schon als einen der besten Wrestler bei WWE bezeichnen!Was Klassische Ausbildung/ MAt Wrestling angeht sogar der beste!
Naja vielleicht in einer Linie mit Finlay zu stellen.
Ich muss Pauleta recht geben, auch wenn die Fans bei seinen Matches "Boring" rufen, William Regal bietet Mat-Wrestling vom feinsten, und dies schon seit Jahren konstant. Das Match von ihm gegen Finlay war ein wahres Zuckerl für jeden WAHREN Wrestlingfan, obwohl auch bei diesem Match die Fans "Boring" riefen.

Er gefällt mir auch sehr in seiner Rolle als Heel Manager, mit seinem englischen arroganten Akzent kommt er sehr gut rüber.
Regal war vor seiner Suspendierung der Top Heel bei Raw und ich hoffe man baut ihn wieder auf dem Niveau auf!
Mit welcher Begründung kam er denn zurück? Er wurde doch eigentlich suspendiert
Zitat:Original von Silver
Regal war vor seiner Suspendierung der Top Heel bei Raw und ich hoffe man baut ihn wieder auf dem Niveau auf!
Mit welcher Begründung kam er denn zurück? Er wurde doch eigentlich suspendiert

er ist noch nicht zurück, jedenfalls noch nicht in der RAW Show
wird sicher in den kommenden Wochen passieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.455 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Ring Announcer für die heutige RAW Show Double F 1 617 29.09.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bereits bekannte Matches für heutige RAW-Sendung Adrian Adonis 0 483 27.01.2009, 01:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Mr. Kennedy Update / heutige Raw-Show Bangman 8 1.370 25.09.2008, 23:21
Letzter Beitrag: DarkSavier
  William Regal 60 Tage Suspendiert wegen Wellness Policy verstoß Butti 4 1.004 22.05.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Silver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste