Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.07.2008 + Report
Ja, Jericho am Mic ist etwas. Aber das ist ja schon sehr lange so. Wenn auch das derzeitige wieder hervorsticht.

Champion und das Match...es ist RAW und war nicht anders zu erwarten. Kommt also JBL...zwingend dann auch Cena...mal ehrlich, am Ende standen Batista und Cena im Ring, beide recht glaubwürdig...aber wieviel genau sagt das über den Champ aus? Nun ja, Punk wird der "Lucky" Champion bleiben, anders scheint es nicht zu funktionieren.

Ansonsten war fast mal wieder der gute Marella der Showretter...sagt vielleicht auch etwas aus.
CM Punk wird niemals die gleiche Grösse wie ein JBL, John Cena, Kane oder Batista erlangen. Er wird immer im Schatten der ganz Grossen stehen, so wie Edge bei RAW immer im Schatten von Cena und Triple H stand. Er hat nur eine tragende Rolle im Main Event, und zwar trägt er zufälligerweise den Gürtel um seine Hüften. Erinnern wir uns zurück, dass dieser Gürtel nur durch eine Notlösung bei CM Punk ist. Eigentlich hätte Jeff Hardy den Money in the Bank Koffer holen sollen und somit World Heavyweight Champion werden müssen. Bei aller Liebe zu Gott, aber Jeff Hardy hätte trotz fehlender Mic-Skills tausendmal besser in den Main Event von RAW gepasst als CM Punk. Mit Punk als Champion müssen sich die Writer Tag für Tag einfallen lassen, wie dieser Rookie nun seinen Title durch Glück verteidigen kann. Bei den letzten Titelverteidigungen war es ein Eingreiffen von aussen, aber die Fans sind nicht dumm und man kann nicht immer die selbe Masche abziehen. Jeff Hardy vs Batista vs John Cena vs JBL vs Kane würde viel besser klingen und viel besser rüber kommen. Zumal ist Jeff Hardy der Quotenknüller der WWE und kriegt soviele Pops wie es nur ein Triple H schafft.
Abwarten, man kann duchaus erstmal CM Punk als Underdog-Champion etablieren, man muss es nicht so als Flop darstellen wie bei Rey Mysterio (ob es den Bookern gelingt ist eine andere Sache). Bei der Promo vom Bash stach schon einmal ansatzweise die Mic Stärke des Punksters hervor. Jeff Hardy mag momentan bei den kiddies mehr ziehen, daher auch die große Anzahl der Pops, ist halt die neue Ausrichtung der WWE.

Ich bleib dabei, wenn Punk die Chance bekommt auch mal stark dargestellt zu werden, kann er sehr wohl ein glaubwürdiger Champion werden. VOn ihm werden wir noch genug hören. (und nicht in Verbindung mit abgebrannten Häusern und Drogendelikten).
Ich fände es natürlich super, wenn ein CM Punk sich als Champ etablieren könnte, aber das wird ihm derzeit nicht gelingen. Er wurde vor seinem Run sehr oft besiegt, holte sich den Titel gegen einen geschlagenen Edge und muss sich jetzt mit Riesen wie Batista, JBL oder Cena rumschlagen, die allesamt etabliert sind und auch von der Statur eindeutig überragen. Wie würde es denn aussehen, wenn ein Batista in einem Match gegen Punk mit dem GTS clean verlieren würde?

Es ist gut, dass Punk in den Main Event geholt wurde, aber das war dann doch nicht die Art und Weise, die ich mir gewünscht hab im Nachhinein. Man hätte ihn ein paar Wochen geben können, um sich in der Uppercard etablieren zu können, aber so ist er wirklich nur ein Übergangschampion, wie meine Vorredner schon sagten.
Er wird seinen Weg gehen, aber momentan ist es noch zu früh für ihn.
Wenn er Batista mit dem GTS clean besiegen würde? ... ja allein das wär schon eine Situation womit man Punk schlagartig weiter etablieren kann. Mal ehrlich ... Batista schadet eine cleane Niederlage nicht, der hat derzeit seine Publikusmreaktiuonen die er benötigt ... Champ sein muss bei ihm erstmal nicht sein, von daher würde genau sowas bereits helfen.
Helfen würde Punk es natürlich! Jedem Wrestler hilft es, gegen einen Batista clean zu gewinnen! Aber würde es auch glaubwürdig rüberkommen? Gut, wenn er clean gewinnt, dann muss er ja ne Leistung erbracht haben natürlich. Aber das ist momentan für mich noch nicht denkbar, denn er hat noch keine richtig großen Siege einfahren können und jetzt nur weil er den Titel hat soll er sofort die Großen clean besiegen, wo er es vorher nicht geschafft hat?

Für mich ist es halt nur ein Problem, dass man Punk nicht konstant genug aufgebaut hat. Hätte man ihn sich etablieren lassen, dann wäre es kein Problem gewesen, aber ihm den Titel zu geben und ihn dann einfach clean gewinnen zu lassen, wäre für mich nicht der richtige Schritt
Zitat:Original von Silk
Wenn er Batista mit dem GTS clean besiegen würde? ... ja allein das wär schon eine Situation womit man Punk schlagartig weiter etablieren kann. Mal ehrlich ... Batista schadet eine cleane Niederlage nicht, der hat derzeit seine Publikusmreaktiuonen die er benötigt ... Champ sein muss bei ihm erstmal nicht sein, von daher würde genau sowas bereits helfen.

Nix für ungut...Punk sieht schon richtig gut aus gegen Batze. So gut das es ihm keiner abnimmt. An Punk oder den anderen müßte nix geändert werden außer einem...seinem "Du willst nen Titleshot? Bekommst Du!" gehabe. Hätte man das ganze mehr Richtung Stone Cold gedeichselt...sprich diese "Du bist mir doch sowas von egal" Nummer...ich persönlich würde es besser finden. Nicht so recht der Face, net so recht der Heel...einfach durchkommen...ich mein die Hartnäckigkeit haben sie ihm ja schon gegeben, nur der Rest paßt nicht.

So oder so, ein klarer Sieg per Pin wird so nicht funktionieren, da kann sich hinlegen wer will. Im übrigen würde ich gerne noch erwähnen das ich doch lieber Punk sehe als nen Jeff Hardy. Die Flitzehupe wäre mir gleich noch unwirklicher vorgekommen. Da ist der Außenseiter Punk ne Erfrischung. Aber halt nicht gut aufgebaut.

Dabei war der (sinnfreie) Sieg gegen Edge doch eigentlich ne Chance...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results vom 29.12.2008 + AA Report #50 Adrian Adonis 19 2.210 01.01.2009, 16:14
Letzter Beitrag: The Chosen One
  ECW Taping Results vom 29.12.2008 + Report Undertaker13 3 957 31.12.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Bangman
  Best of ECW 2008 Report vom 23.12.2008 Undertaker13 4 1.064 26.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw Results vom 22.12.2008 + Report Double F 26 3.475 26.12.2008, 02:53
  SmackDown! TV Taping Results vom 22.12.2008 + Report Double F 8 1.616 24.12.2008, 04:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste