Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
Stan Hansen? Die haben denselben Hut...aber Hansen die bessere Lariat....
Breites Grinsen Jap ich meinte Stan hansen ... war auch abgesehen die Anspielung hinsichtlich des Lariats. Und Hansen wird ja in japan regelrecht verehrt.

Breites Grinsen Mein nächster Hinweis wäre gewesen dass Big Van Vader und Bruno Sammartino jeden Grund haben den Gesuchten zu fürchten. (Augapfel rausgeschlagen bzw. "Genick" gebrochen)
Zitat:Original von Silk

Breites Grinsen Mein nächster Hinweis wäre gewesen dass Big Van Vader und Bruno Sammartino jeden Grund haben den Gesuchten zu fürchten. (Augapfel rausgeschlagen bzw. "Genick" gebrochen)

ziemlich makaber und nicht wirklich zum lachen ;/,
der punkt geht dann wohl wieder an mephisto, den fuchs ! er wird doch wohl nicht abhauen? jedenfalls geht der nächste puntk an jemand anderes! ^^
1. Mephisto - 3 Punkte

2. Red Rabbit - 1 Punkt
2. CryptiC - 1 Punkt
2. Adrian Adonis - 1 Punkt
2. The Fighting Irish - 1 Punkt
2. Bangman - 1 Punkt
2. Swifty - 1 Punkt
2. Silk - 1 Punkt
Ok, weiter gehts:

Gesucht wird ein Single Wrestler:

-Ich habe ECW erst "extrem" gemacht.

-Ich war mal Booker bei XPW und NWA-TNA
Es MUSS Shane Douglas sein!
...es IST Shane Douglas!! Daumen hoch
Zitat:Original von Bangman

ziemlich makaber und nicht wirklich zum lachen ;/,

Naja was heißt makaber? Die Aktionen waren ja nicht gerade beabsichtigt (stiffe Aktionen des Texaners resultierten ja aus seiner starken Sehschwäche) und halfen eher der Reputation von Stan Hansen und vorallem des Lariats. Bei Sammartino war es letztendlich ja auch eher Resultat eines verunglückten Bodyslams was aber verkauft wurde als Lariat-Verletzung ... und Vader hatte sich ja den AUgapfel während des Matches bereits wieder zurück in die Höhle gedrückt und direkt weitergekämpft.

BTW.: Ich würd sagen Adrian hat mit Shane Douglas den richtigen Tipp gemeistert.
BTW.: Ich würd sagen Adrian hat mit Shane Douglas den richtigen Tipp gemeistert.

...und ist desshalb auch dran....
Jaja, geduldet euch kurz Breites Grinsen

- Vor meiner Pro-Wrestling Karriere war ich überaus erfolgreicher Amateur-Wrestler. Ich konnte sogar NCAA Amateur Champion werden.

- Im Jahre 2000 kandidierte ich als Präsident der USA, scheiterte jedoch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste