Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues im Fall Scott Steiner
Bei der letzten RAW Sendung soll es Backstage einige Diskussionen gegeben haben ob nicht Scott Steiner bald wieder für die WWE antreten wird. Demnach plant man Seintens der WWE sich bald mit dem ehemaligen WCW World Champion in verbindung zu setzten, da das interesse an ihm sehr groß ist. Er hat auch in der vergangenheit einige physische Tests gemaccht, die er alle gut bestanden hat. Sein Bruder Rick sagte in einem Interview, das er sich wundert das Scott noch keinen Vertrag bei WWE hat, es wird wohl noch am Finanziellen liegen.
ICh kann auf Steiner verzichten da er sowieso nicht mehr der juengste ist,und imo nicht mehr recht ziehen wuerde .
Zitat:Original von Nefercheperur
ICh kann auf Steiner verzichten da er sowieso nicht mehr der juengste ist,und imo nicht mehr recht ziehen wuerde .

Das finde ich nicht.Wenn man ihm wieder so richtig zum HEEL macht wie in der WCW,find ich ihn schon gut. Ich hoffe das er kommt,und den World Titel bekommt,denn er hats verdient!
Zitat:Original von Hitman

Das finde ich nicht.Wenn man ihm wieder so richtig zum HEEL macht wie in der WCW,find ich ihn schon gut. Ich hoffe das er kommt,und den World Titel bekommt,denn er hats verdient!

Mit dem ersten Stimme ich dir voll und ganz zu, ein Face Gimmick würde überhaupt nicht kommen, für mich ist er einer der glaubwürdigsten Heels

Aber man sollte ihn nicht gleich überpushen und ihm den Titel geben. Er muss sich erstmal beweisen, da ihn die meisten WWE Fans noch aus seiner Tag team Zeit kennen.
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Hitman

Mit dem ersten Stimme ich dir voll und ganz zu, ein Face Gimmick würde überhaupt nicht kommen, für mich ist er einer der glaubwürdigsten Heels

Aber man sollte ihn nicht gleich überpushen und ihm den Titel geben. Er muss sich erstmal beweisen, da ihn die meisten WWE Fans noch aus seiner Tag team Zeit kennen.

Ich habe das auch so gemeint,dass er auf jeden fall nochmal den Titel gewinnen soll (wann ahb ich nciht gesagt) ;)
Steiner wird niemals WWE CHAMP.Vince ist vielleicht verreuckt aber er ist nicht bescheuert.Stellt euch mal die Steroiden Diskussion vor,ausserdem waere er garnicht tragbar.
Zum anderen warum hat es Steiner verdient?Er ist auch ein Backstageaergernis,der zum Teil nur unruhe erzeugt.
Wieso nicht? Steiner war imo in der WCW ein super Champ und ist auch einer der glaubwürdigsten Heels, kommt einem HHH zu seinen bestzeiten nahe, warum sollte er es nicht an die Spitze der WWE schaffen?
Also Scotty,ist für mich der bestete WCW Champ der letzten Jahre gewesen.Ein Monster HEEL,was es sonst nur ganz selten gab.Also warum nicht auch in der WWE World Champ.Immerhin hat er Big Show auch den Titel gegeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 551 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 545 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Neues zu Kane + neues Aussehen KingKoolTaxXx 0 532 28.06.2003, 13:17
  RAW editiert/ Scott Steiner angeschlagen/ A-Train unterschreibt neuen KingKoolTaxXx 0 543 17.06.2003, 15:30
  Scott Steiner Wrestleschwierigkeiten Rob Van Dam 1 445 16.06.2003, 21:25
Letzter Beitrag: ulithebison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste