Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR 1.4 online!
Seit heute früh gibts die neueste Version von EWR: 1.4, unter anderem mit Belt Values! Downloaden kann man sich dies entweder auf der offiziellen Homepage oder direkt HIER :winke:
Viel Spaß dabei!
Holy shit, that was fast!

Adam Ryland wird nun eine pause von minimal 2 Monate nehmen...also man sollte frühestens im November mit Version 1.5 rechnen!
Ich hab jetzt schon mal gespielt und muss sagen, dass es ziemlich schwer ist, den Wert der jeweiligen Titel zu halten! Obwohl ich das Match Untertaker gegen Lesnar hatte, verlor der Titel 2 Punkte an Wert, allerdings konnte ich den Cruiserweight Title um ganze 4 Punkte mit dem Match Scotty 2 Hotty vs. Noble aufwerten! Außerdem haben Bischoff, Lesnar & Untertaker in einem einzigen Segment einige Overness Points verloren! ;)
Trotzdem machts mal wieder etwas mehr Spaß! :=: Daumen hoch
So ich hab jetzt erstmal mit der Vorarbeit begonnen...Wrestler gefeuert...neue geholt....jetzt ca. 30 Leute im Development Camp...den RAW Title gleich mal wieder aufgelöst und dafür einen neuen gegründet, der ganz selten eingestezt wird. Breites Grinsen Aber warum empfiehlt man mir D-Von als IC CHamp zu nehmen! Breites Grinsen
Das wurde mir auch empfohlen, außerdem ist Molly den Women's Title nicht würdig! 8)
Breites Grinsen Also das is ja richtig, dass sie nicht würdig ist aber die Frauen nutze ich da kaum. Grade mal nidia damit sie a bissel Jamie Noble hilft!
brauch man für 1.4 auch 1.3
Also du kannst dir einfach 1.4 runterladen und elslegen...allerdings funktionieren keine Save Games von 1.3 auf 1.4!
Thx.aber 1.3 geht bei mir überhaupt nich ?(
helft mir.bei mir wird die dynamic link library nicht gefunden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste