Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doch keine Verhandlungen zwischen WWE und Scott Steiner
Entgegen der Spekulationen die es derziet im Internet gibt, gibt es derzeit keine Verhandlungen zwischen der WWE und Scott Steiner. Es gab schon länger Zeit keine Verhandlungen zwischen beiden Seiten, auch das interesse seitens der WWE ist auch nicht so groß an einer Verpflichtung von Scott Steiner.
grrrrrrrr :grr:
schade,ich wünsch mir den inner wwe
Also ich glaub das ganze nicht mehr richtig.Bei Goldberg hieß es er Verhandelt mit der WWE,dann hieß es es wurde nie Verhandelt.Man muss abwarten.
Zitat:Original von Hitman
Also ich glaub das ganze nicht mehr richtig.Bei Goldberg hieß es er Verhandelt mit der WWE,dann hieß es es wurde nie Verhandelt.Man muss abwarten.

Naja, wenn JR das in seinem Report schreibt dann kann man dem schon etwas glauben schenken, auf jeden fall mehr als anderen I-Net News ;)
Endlcih mal schoene neuigkeiten in der WWE.Man brauch Steiner nicht,da koennte man gleich Sid zurueckholen.MAl ne Frage an die Steiner befuerworter,denkt ihr er wuerde ziehen?
In der WCW hat er jedenfalls nicht gezogen,wie Goldberg und Sid.
Ausserdem ist er Verletzungsanfaellig,und wuerde BAckstageproblmachen.Ich goenne ihm aber ein Platz in der NWA da wuerde er vielleicht noch helfen und auffallen aber nicht in dem WWE Roster.
WAS??? Steiner hat nicht gezogen??? Was hast du denn für ne WCW gesehen, ich war zwar nie so der WCW gucker, aber Steiner hat auf jeden gezogen, er war einer besten Heels in der WCW, wenn der nicht gezogen hat, dann hat Sting auch nicht gezogen
Zitat:Original von TaxXx
WAS??? Steiner hat nicht gezogen??? Was hast du denn für ne WCW gesehen, ich war zwar nie so der WCW gucker, aber Steiner hat auf jeden gezogen, er war einer besten Heels in der WCW, wenn der nicht gezogen hat, dann hat Sting

Das frage ich mich auch?Nef,wer hat denn dann die letzten 2-3 Monate gezogen wenn nicht Steiner?Und Verletzungs anfällig ist eher der Stinger gewesen.So oft war Steiner nicht verletzt
Schaut doch mal die Ratings an.Mit Steiner hatte man Ratings von 2.0 wenn nicht noch schlechter,der wuerde also in der WWE auch nicht ziehen(Schlussfolgerung).Und Steiner ist auch verletzungsanfaellig,genauso wie Nash,seht mal sein knoechel an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Premiere - WWE Update - Verhandlungen mit TNA? ITALIA 6 1.622 15.11.2005, 16:42
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Brock Lesnar in Verhandlungen mit WWE! Nefercheperur 37 7.473 14.08.2005, 14:33
Letzter Beitrag: hackl
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 563 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 559 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Doch keine WWE-Zukunft für Goldberg/ SmackDown!/ Ric Flair Update KingKoolTaxXx 1 434 12.03.2004, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste