Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Wahnsinn, ein sehr niedriges Rating für diese Show, naja man merkt den Abwärtstrend ja schon die letzten Jahre.
jo vor allem, smackdown und raw beide mit nem verlust von 0,4 echt harte nummer, wobei ich sagen muss, das mir die raw folge auch nicht wirklich gefallen hat, da waren die vorhergehenden shows besser
-ECW on SciFi erreichte am 12.08.2008 nur ein Rating von 1.22 Punkten. Somit fiel das Rating wieder um 0.2 Punkte im Vergleich zu den Vorwochen. In dieser Ausgabe gab es im Main Event ein Tag Team Match zwischen ECW Champion Mark Henry mit seinem Summerslam Gegner Matt Hardy zusammen gegen die ehemaligen Tag Team Champs John Morrison & The Miz. Außerdem gab es das Extreme Rules Match zwischen den Ex-Partnern Tommy Dreamer und Colin Delaney.
Wirklich traurig wie diese Rekordratings von den letzten Wochen wieder so drastisch sinken, obwohl ich wirklich keinen Niveaufall oder ähnliches in den Sendungen entdecken kann.
*Einfach mal völlig unnütz in Raum schmeiss*
Die Amis werden Olympia glotzen.....
-Raw erreichte am Montag, den 18.08.08 ein Rating von 3.3 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.36 und 3.26 Punkte. Damit stieg das Rating wieder im Vergleich zur Vorwoche um ca. 0.2 Punkte. Dies war die erste Show nach dem Summerslam und im Main Event trafen CM Punk und Chris Jericho aufeinander. Außerdem wurde der Main Event für Unforgiven bekannt gegeben.

-SmackDown! vom 16.08.08 erreichte ein endgültiges Broadcast Rating von 2.4 Punkten. Auch dieses Rating stabilisierte sich also wieder und stieg um 0.4 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Hier gab es am Ende der Show wieder ein Segment von Edge in dem er seinem Psycho Gimmick nachdruck verlie und Vicky Guerrero attackierte.
-ECW erreichte am Dienstag, den 19.08.2008 auf dem SciFi Channel ein Rating von 1.5 Punkten. Damit stieg auch das ECW-Rating in dieser Woche um ca. 0.3 Punkte. Im Main Event gab es ein Re-Match vom Summerslam zwischen Mark Henry und Matt Hardy um den ECW Title.
Wow, ECW on SciFi erreicht für ihre Verhältnisse Traumratings, und das sogar noch während der Olympiade, nicht schlecht! Hoffe es wird weiterhin so bergauf mit der ECW on SciFi gehen, aber die ECW on SciFi muss dem ansteigenden Publikum nun auch eine bessere Show bieten!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wow, ECW on SciFi erreicht für ihre Verhältnisse Traumratings, und das sogar noch während der Olympiade, nicht schlecht! Hoffe es wird weiterhin so bergauf mit der ECW on SciFi gehen, aber die ECW on SciFi muss dem ansteigenden Publikum nun auch eine bessere Show bieten!

da hast du völlig recht! tzolle ratings, aber leider schwache show (die letzte zumindest) ECW bräuchte auch mal wieder 1-2 stars :/
Ich verstehe nicht wieso gerade unter Mark Henry als Champion und Matt Hardy als Herausforderer die Ratings so nach oben gehen... ?-(
Das erschreckt mich ehrlich gesagt sehr. :nervous:
Ich hoffe, dass die Leute wegen den neuen jungen Talenten einschalten und nicht wegen dem Main Event... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste