Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker angeschlagen/ Kane
Der Undertaker hat immernoch schmerzen im Ellebogen, er wird jedoch kein Pause Einlegen und weiterhin Full-time für WWE antreten.

Vor Kane´s Comeback hat man eigentlich geplant ihn ins SmackDown! Roster zu stecken, aber nachdem dann der Undertaker zu SmackDown! gewechselt ist hat man Kane dann in den RAW Roster gesteckt um Fehden zwischen ihm und dem Undertaker zu vermeiden.
Find ich auch gut,denn nicht schon wieder ein alte Fehde aufkrümpeln
Ich fände es cool wenn die beiden wieder fehden würden. Denn die Fehden waren immer der absolute Hammer Breites Grinsen
Zitat:Original von Big Nasty Bastard
Ich fände es cool wenn die beiden wieder fehden würden. Denn die Fehden waren immer der absolute Hammer Breites Grinsen

Aber das hatten wir doch schon so oft,und das das nciht gut geht hat man bei der nWo gesehen.

Die erste Fehde zwischen den beiden hat gerult, aber alles was danach kam, war ehrlich gesagt nur noch müll.
Zitat:Original von TaxXx

Die erste Fehde zwischen den beiden hat gerult, aber alles was danach kam, war ehrlich gesagt nur noch müll.

Genau so wie bei der nWo.
Naja eine Kane -Undertaker Fehde waere zum :wolle: .Aber ein MAtch koennte man nochmal machen,das letzte der beiden dann. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Naja eine Kane -Undertaker Fehde waere zum :wolle: .Aber ein MAtch koennte man nochmal machen,das letzte der beiden dann. ;)

Nee, lass mal lieber Kane Undertaker hab ich jetzt shon 12 n 90 mal gesehen. Muss nicht unbedingt sein.
Ja,ich muss so ein Match auch nicht unbedingt sehen.Bin mal auf Lesenar vs. Taker gespannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Undertaker angeschlagen / WrestleMania 27 Sawyer 23 4.047 31.01.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  John Cena angeschlagen / Batista übernimmt Hauptrolle in "Blood Out" Sawyer 13 2.208 16.01.2010, 01:24
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 819 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Kane diese Woche bei SmackDown!/ Kane vs. Goldberg/ Goldberg vs. Tripl KingKoolTaxXx 2 449 18.11.2003, 19:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Undertaker vs. Kane & Lesnar vs. Goldberg immer wahrscheinlicher/ Aust KingKoolTaxXx 0 345 17.11.2003, 08:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste