Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
SummerSlam PPV Results
17.08.2008
Indianapolis, Indiana
Conseco Fieldhouse
Dark Match:
-The Big Show besiegte Bam Neely
PPV:
-MVP besiegte Jeff Hardy
-WWE Intercontinental & Women´s Title Tag Team Match: (Winner takes all):
Santino Marella & Beth Phoenix besiegten [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] © & Mickie James © --> TITELWECHSEL!!
-ECW Title Match:
Matt Hardy besiegte Mark Henry © /w Tony Atlas durch DQ
-[lexicon]WWE World Heavyweight Title[/lexicon] Match:
CM Punk © besiegte John Bradshaw Layfield
-WWE Championtitle Match
Triple H © besiegte The Great Khali /w Ranjin Singh
-Batista besiegte [lexicon]John Cena[/lexicon]
-Hell In A Cell Match:
[lexicon]The Undertaker[/lexicon] besiegte Edge
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die einzigen Matchausgänge die mich wirklich überraschen sind dass MVP ein Match gegen den ehemaligen [lexicon]WWE Title[/lexicon] Herausforderer Jeff Hardy gewinnen darf. Und das die Lachnummer Santino Marella wieder Intercontinental Champion ist ist wie gesagt nur ein Witz... Stattdessen muss einer der talentiersten Wrestler momentan im Business, [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon], nun wieder ohne Gürtel umherlaufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Kingston is noch jung @AA der wird schon noch genug Titel gewinnen ;) sei nicht traurig :P
Marella ist ebend witzig und entertaint die leute, nur muss er mal wieder gekräftigt werden, indem er mal paar matches ohne hilfe gewinnt, zwar mit schummeln, aber eben ohne hilfe ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich bin nicht traurig um [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon], ich bin traurig darum dass nach Wrestlern wie [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (Herausforderer Shawn Michaels(!)) und [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon], die dem Title wieder wahnsinniges Prestige verleiht haben, einen Mid-Carder kommt der alle seine Matches verlor und in Houseshows sogar als Jobber herhalten musste. Ich dachte wirklich dass es wieder bergauf geht mit der WWE, aber da habe ich mich leider Gottes geirrt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
So ich mach mal mein erstes Posting auf diesem Board.
Erstmal hallo an alle. So hab den Summerslam nun gesehen und geb mal folgendes Statement ab.
Fand den Titlewechsel mir Marella & Phoenix etwas überraschend. (Liegt vielleicht auch daran das ich Kofi Fan bin, ich mein, was der für ne Sprungkraft hat...) aber zurück zum Topic.
Das ECW Title Match war einfach nur enttäuschend. Na super, 5 Sekunden und vorbei wars.
Das CM Punk nicht verliert war klar. JBL nen Push zu geben wär ja auch mal ein bisschen daneben und nicht zu vertreten, ausser um den Title gleich an andere wie Batista weiterzugeben.
Und das bei der Ankündigung von HBK [lexicon]Jericho[/lexicon] auftreten wird, war auch vorherzusehen, auch wenn der ausgang doch etwas überraschend war. Aber macht [lexicon]Jericho[/lexicon] noch zu einem grösseren Heel
als er schon war.
Überrascht hat mich wirklich Batista, der mal meiner Meinung gezeigt
hat das er mehr als nur ein Powerhouse ist. Der Figure 4 war echt unerwartet. Auch das Match selbst fand ich sehr gut, auch wenn [lexicon]Cena[/lexicon] mal wieder nur seine üblichen 3-5 Moves gezeigt hat.
HHH vs. Great Khali will ich gar nicht kommentieren. Notfalllösung, da Edge und [lexicon]Undertaker[/lexicon] schon in ne eigene Fehde verwickelt waren. Und wer sollte da sonst um den Title einspringen als Notfallcontender Great Khali.
Einzig und richtig gut fand ich [lexicon]Undertaker[/lexicon] gegen Edge. Den nun richtig durchgeknallte Edge finde ich sehr gut und passt auch irgendwie zu ihm. War ein recht spannendes Match, auch wenn man wusste, dass das Match nicht zu Ende sein würde bevor die 2 aufeinandergestapelten Tables, die Edge schon ziemlich früh aufstellte, zu Bruch gehen würden.
Alles in allem ein Mittelmässiger PPV mit wenigen Überraschungen.
Ausser das Batista Match, in dem er auch den Hauptteil dazubeitrug und der Mainevent.
So, bitte nicht zu hart ins Gericht gehen mit mir. Ist eben meine Meinung, und ausserdem, bin ja noch neu hier
Greets, Toby
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn alle deine Post so gut sind...dann nur weiter so...brauchst keine angst haben :winke:
Herzlich Willkommen im Board...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Danke Russian Zar. :winke:
Ich werde mir Mühe geben weiter solche, in deinen Augen, guten Posts zu schreiben. ;)
Hatte mich ja erst nicht getraut was zu schreiben, aber nach dem PPV musste ich einfach mal meine Meinung kundtun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wie gesagt es wird dir schon keiner was böses wollen, immer drauflos schreiben, belebt den Thread dann nur, und man hört verschiedene Meinungen zu bestimmten Dingen und lernt dabei vielleicht sogar noch was...Also mach einfach weiter so, wie du angefangen hast...