Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Die Rumänen haben halt im UEFA Cup einiges an Punkte holen können.
Jetzt ist es wieder so ne Sache, dass nur zwei deutsche Vereine in der Champions League sind und wenn diese nicht steigern, werden sie auch nicht mehr allzu lange dabei sein.
Hinzu kommt auch noch, dass sich heute wahrscheinlich (vll belehrt mich ja jemand eine besseren) der erste deutsche Verein aus dem europäischen Geschäft verabschieden wird. Und ich sehe momentan auch kein Team, dass mit der momentan abgerufenen Leistung um nen europäischen Titel mitspielen kann.
Worauf wollt ich eigentlich hinaus? ?-(
Ach ja, die Rangliste... Deutschland braucht mal wieder nen Titel um sich nach vorne zu katapultieren ;)
Bewertung:
0
Oh mein Gott 2:0! Damit habe ich nicht gerechnet!
Jetzt noch die letzten 30 Minuten gut spielen! Alles ist drin!
Bewertung:
0
Eine wirklich bittere Sache...
Dortmund war die meiste Zeit die spielbestimmende Mannschaft, kurz vor Ende das 2:0 geschossen.
Im Elfmeterschießen kann man verlieren, ist halt ne Glückssache.
Verloren hat Dortmund die erste Runde im Hinspiel, wo sie sich als junge Mannschaft hat auskontern lassen. Aber aus solchen Spielen lernt man, vielleicht bekommen sie nächste Saison ja wieder ne Chance.
Bewertung:
0
Richtig! Verloren wurde es im Hinspiel. Und auch, wenn jetzt das Geld aus der Hauptrunde fehlt muss man den Kopf nicht in den Sand stecken, das war verdammt stark und daran muss man sich aufrichten.
Bewertung:
0
Grrrrr, ich krieg grad n richtigen Hass auf die Italiener. Wenn es bei denen um Fußball geht haben die kein bisschen Ahnung mehr davon, was Anstand und Fairplay bedeuten. Ne Sauerei was da nachm Spiel passiert ist. Hoffe, dass das noch Konsequenzen hat. Immer wieder erlauben sich die Italiener viel zu viel, egal ob auf nationaler oder internationaler Bühne. Gerade einen Klopp so zu beschimpfen ... Boah, ich könnt ausrasten. Penner!
Bewertung:
0
Was ist den passiert DiViNo, hatte gestern keine Zeit zu schauen???