Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Unforgiven Match
#1
Neben dem Unforgiven Main Even zwischen dem WWE Undisputed Champion Brock Lesnar und dem Undertaker letzte Woche festgelegt festgelegt wurde, wurde nun auch ein weiteres Match festgelegt, Kurt Angle wird auf Chris Benoit treffen.
Zitieren
#2
Das verspricht doch mal wieder ein technisches Highlight zu werden! Matwrestling at its best! (8)
Zitieren
#3
JA garantiert ein super MAtch.Allerdings ist das auch nur wieder so ne komische Storyline die mir nicht so ganz zusagt,SD halt :P
Zitieren
#4
Vom Wrestlerischen wird das Match bestimmt super,aber eine Fehde der beiden hatten wird doch schon mal.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Hitman
Vom Wrestlerischen wird das Match bestimmt super,aber eine Fehde der beiden hatten wird doch schon mal.

Sogar schon mehrere ;)
Das letzt Match der beiden war glaub ich bei BackLash 01

Ich denke auch das es ein super Match wird auch wenn wie Nefi schon angsprochen hat da die Storyline etwas fehlt :rolli:
Zitieren
#6
Was ich mir gerade vorstelle ist,dass vielleicht Kurt Benoit over bringt,wie er es in letzter Zeit mit den andern Wrestler auch gemacht hat.Vielleicht ist das ja dann der Schritt Richtung Main Eventer für Benoit.
Zitieren
#7
Bei solchen Matches brauche ich keine Storyline! Da reicht mir persöhnlich schon die Vorfreude auf das eigentliche Match!

Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass Matches der beiden, oder besser gesagt von solchen Technikern, das Publikum recht wenig interessiert. Denn beim Summerslam hatte ich bei RVD vs Benoit auch öfters das Gefühl als ob die Halle eingeschlafen wäre (überspitzt ausgedrückt). Gerade bei den Matwrestlinganteilen, die wirklich sehr gut waren!
Zitieren
#8
Stimmt, bei dem Match RVD vs Benoit war überhaupt keine Stimmung in der Halle, obwohl es ein super Match war.
Zitieren
#9
Das bestätigt aber leider meine Annahme, dass gutes Wrestling heute beim Mainstreampublikum einfach nicht mehr gefragt ist. Es geht nur noch um höher, schneller und gefährlicher.
Dazu sollte man bedenken, dass RVD in dem Match stand, der eigentlich immer sehr gute Publikumsreaktionen bekommt.
Zitieren
#10
So ist aber das Publikum leider heute, sie wollen High Risk Action, Bumps, Blut oder ähnliches sehen sehen und das klassische Old School Wrestling oder Matwrestling interessiert niemand mehr...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kane Story + Neues GAB Match angekündigt Bangman 23 2.964 21.07.2008, 20:13
Letzter Beitrag: ToFu
  Newsflash:Neues Summerslam Match/Smackdown Referee ebenfalls krank und Nefercheperur 6 1.087 28.07.2006, 17:18
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Newsflash:Neues No Mercy Match/UPW dritte Development Promotion? uvm Nefercheperur 14 1.785 08.10.2005, 15:33
Letzter Beitrag: Arek
  Newsflash: Interpromotional Match bestaetigt/Unforgiven Location uvm Nefercheperur 1 445 04.06.2005, 19:12
Letzter Beitrag: ITALIA
  Randy Orton vs. Triple H bei Unforgiven!?/ RAW vs. SmackDown! Match be KingKoolTaxXx 1 447 18.08.2004, 13:36
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste