Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Entgegen der Spekulationen die es derziet im Internet gibt, gibt es derzeit keine Verhandlungen zwischen der WWE und Scott Steiner. Es gab schon länger Zeit keine Verhandlungen zwischen beiden Seiten, auch das interesse seitens der WWE ist auch nicht so groß an einer Verpflichtung von Scott Steiner.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
grrrrrrrr :grr:
schade,ich wünsch mir den inner wwe
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich glaub das ganze nicht mehr richtig.Bei Goldberg hieß es er Verhandelt mit der WWE,dann hieß es es wurde nie Verhandelt.Man muss abwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Endlcih mal schoene neuigkeiten in der WWE.Man brauch Steiner nicht,da koennte man gleich Sid zurueckholen.MAl ne Frage an die Steiner befuerworter,denkt ihr er wuerde ziehen?
In der WCW hat er jedenfalls nicht gezogen,wie Goldberg und Sid.
Ausserdem ist er Verletzungsanfaellig,und wuerde BAckstageproblmachen.Ich goenne ihm aber ein Platz in der NWA da wuerde er vielleicht noch helfen und auffallen aber nicht in dem WWE Roster.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WAS??? Steiner hat nicht gezogen??? Was hast du denn für ne WCW gesehen, ich war zwar nie so der WCW gucker, aber Steiner hat auf jeden gezogen, er war einer besten Heels in der WCW, wenn der nicht gezogen hat, dann hat Sting auch nicht gezogen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schaut doch mal die Ratings an.Mit Steiner hatte man Ratings von 2.0 wenn nicht noch schlechter,der wuerde also in der WWE auch nicht ziehen(Schlussfolgerung).Und Steiner ist auch verletzungsanfaellig,genauso wie Nash,seht mal sein knoechel an.