Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Turning Point PPV Results
TNA Turning Point Results
09.11.2008
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone

-X-Division Rankings Match:
Eric Young besiegte Consequences Creed, Sonjay Dutt /w So Cal Val, Petey Williams, Jimmy Rave, Volador, Doug Williams, Homicide, Jay Lethal und Hiroshi Tanahashi und ist somit neuer #1-Contender für den X-Division Title. (17:15)

-Roxxi & Taylor Wilde besiegten Awesome Kong & Raisha Saeed /w Rhaka Khan (9:10)

-Non Title Grudge Match:
Rhino besiegte Sheik Abdul Bashir (8:20)

-TNA World Tag Team Title Match:
Beer Money Inc. © besiegten The Motor City Machine Guns (16:30)

-TNA Legends Title Match:
Booker T © besiegte Christian Cage (12:00)

-Falls Count Anywhere Match:
Kurt Angle besiegte Abyss (17:00)

-Kevin Nash besiegte Samoa Joe (11:30)

-TNA World Heavyweight Title Match:
Sting © besiegte AJ Styles (14:45)
Holy Shit....

Da hat die MEM mal zugeschlagen...
naja zur beginn des stables is das noch nachvollziehbar, damit es stark und unbesiegbar wirkt, aber hoffentlich wird das nicht immer so enden
Man kann wirklich nur hoffen, dass das ganze nicht so weiter geht. Die Jungen müssen beim nächsten PPV gleich ziehen und sich den ein oder anderen Titel holen. Sonst seh ich schwarz für TNA.... Doof
Das ist doch nichts anderes als der 100ste NWO Abklatsch.
TNA bauen seit über einem Jahr nur Scheisse bezüglich des Bookings. Man hat Leute an der Hand die Wrestlerisch jeden WWE Mann locker in die Tasche stecken und nutzt dieses Faktum überhaupt nicht aus. Doof

Stattdessen holt man die Rollstuhl Gang rund um Nash Fulltime zurück. Den ganzen Quatsch kann man sich sparen. Wut
Hab grad gelesen, dass während des Rhino vs. Sheik die ICP und Scott Hall im Puplikum zu sehen war... Ich hoffe nur TNA holt nicht zuviele Oldies full time zurück
haha Geil die Insane Clown Posse war am start...
Jay & Shaggs haben ja bei JCW zusammen mit Scott Hall die J.W.O (Juggalo World Order) gegründet, weitere Members sind:
Corporal Robinson momentaner JCW Champion, Kevin Nash & Nosawa. Breites Grinsen
Zitat:Original von CryptiC
haha Geil die Insane Clown Posse war am start...
Jay & Shaggs haben ja bei JCW zusammen mit Scott Hall die J.W.O (Juggalo World Order) gegründet, weitere Members sind:
Corporal Robinson momentaner JCW Champion, Kevin Nash & Nosawa. Breites Grinsen

WTF??
Ist Russo bei denen auch Booker??? Breites Grinsen LOL
Tja was soll man dazu sagen...insgesamt ein PPV der die derzeitige Situation bei TNA gut widerspiegelt.

Dass man die X Division und deren Titel mittlerweile behandlet wie ein Krebsgeschwür, konnte man als erstes an den fehlenden Einmarschmelodien der Kontrahenten feststellen. Bessre kann man die Individualität der Wrestler nicht zerstören. Reduziert auf ihre Spots sind sie zu einer Art X-Division Einheitsbrei geworden.
Desweiteren kann man keinerlei Ranking erkennen. Ein Doug Williams oder ein Tanahashi die kaum in einem TNA Ring standen, haben eine Chance auf den Titel verdient dessen Division TNA über die ersten Jahre gebracht hat? Ein Consequences Creed, der noch nichts für die Promotion getan hat kämpft bei Bound for Glory, dem größten PPV des Jahres für TNA, gegen einen "Champion" Bashir, der in die X-Division passt wie es Nash tun würde! Der X-Division Gürtel hat dermaßen an Standing verloren, dass es ein hartes Stück Arbeit sein würde ihn wieder glaubhaft zu machen, falls man das überhaupt will.
Das Eric Young gewonnen hat, sehe ich als positiv. Seine Ansprache zum Schluss war zwar völlig irrelevant aber sei es drum. Hoffentlich löst er Bashir so schnell wie möglich ab.

Ein zweites Mal musste ich würgen als man die Mashine Guns endgültig turnte und das VOR!!!!! einem Match gegen das Top Heel Team der Liga. Wollte man da nochmal Spannung reinbringen weil mit Abyss und Morgan das nächste Face Team in den Startlöchern sitzt?
Das Match war wie erwartet grandios obwohl ich diese Bierattacken-Finish lächerlich finde. Das amerikanisches Bier scheisse schmeckt ist ja bekannt aber offenbar ruft es Reaktionen auf der Haut aus, die der von Antrax ähnlich sind. Anders kann ich es mir nicht erklären warum Bier im Gesicht jemanden hindern sollte aus einem Schoolboy auszukicken.

Bashir gegen Rhino war, nicht nur wegen der idiotischen Storyline, eine Beleidigung für die Augen. Der amtierende X- Division Champ sellt den Gore wie ein kompletter Vollidiot und auch der Rest war grottig.

Von Cage gegen Booker war ich enttäuscht. Irgendwie kam das ganze ziemlich lahm rüber.

Das Falls Count Anywhere Match zwischen Abyss und Angle war dann wieder ein Höhepunkt in einem insgesamt durchschnittlichem PPV. Dass Abyss wieder irgendwo durchfällt konnte man natürlich erahnen aber Spaß hats trotzdem gemacht.

Die Überaschung des Abends war für mich das Match zwischen Joe und Nash. Nash konnte dank eines kooperativen und grandiosen Joe's zu einem guten Match gezogen werden. Das versaute Finish mit dem Cheap Shot und dem schwachen Einroller zertsörte allerdings das bis dahin hart erarbeitete gute Match.

Der Mainevent war die logische Konsequenz der völlig übertriebenen Dominanz der MEM. TNA zeigt mit dieser Storyline den Fans einfach nur den Stinkefinger und degradiert sie zu dämlichen Halbaffen.
Zum einen stehen Leute wie Consequences Creed auf der Seite der TNA Originals. Die TNA Originals sind Stolz darauf TNA erschaffen und groß gemacht zu haben. Wie passt Creed da rein? Was hat Creed für TNA denn schon geleistet? Natürlich ist er ein guter Worker den ich gern im Ring sehe, aber welche Verdienste erlauben es ihm sich ein TNA original zu nennen?
Zum Anderen wird ein 3 facher World Champion und Triple Crown gewinner AJ Styles als pupertärer Jüngling und Emporkömmling beizeichnet. Dasselbe gilt für Chris Sabin. Er ist zweithäufigster X-Division Champ und wird dargestellt als wäre er grad dem Kinderwagen entstiegen. Als langjähriger TNA Fan platzt mir da der Sack! Wie lange sollen die "Jungen" denn noch "over" gebracht werden in hirnrissigen Storylines oder dem Ego der alternden "Legenden" zum Fraß vorgeworfen werden?
Tna hatte mit dieser SL die große Chance eine neue Ära einzuläuten und bisher hat man es nur geschafft die Worker, die ihren Arsch seit Jahren für die Company herhalten, völlig zu demontieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point 2025 Results Misawa~ 0 126 15.11.2025, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Turning Point 2024 Results Misawa~ 0 272 01.12.2024, 00:48
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 536 24.04.2017, 00:01
  TNA Impact Turning Point Results Misawa~ 0 552 27.08.2016, 02:57
  TNA Impact - Turning Point Results vom 19.08.2015 D-Nize 3 1.532 21.08.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste