Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Unforgiven Match
.... was aber einduetig das beste Wrestling wäre
Zitat:Original von Hitman
.... was aber einduetig das beste Wrestling wäre

Ja natürlich, aber das interessiert die Wrestling Fans von heute leider nicht, die wollen von unglaublichen Bumps usw unterhalten werden...
Ich glaube ihr muesst da unterschiede machen.Ihr meint die Soap Fans nicht die Wrestlingfans,zummindest hier gibt es noch ziemlich viele die das eigentliche Wrestling lieben.
Zu benoit-Angle,hast recht RDLA,auf das MAtch selber freue ich mich auch schon,aber trotzdem fehlt die fehde,um vielleicht beim Puplikum anzukommen.Vielleicht war deshalb das Match zwischen RVD und Benoit,nicht besonders gefragt weil man es schon vorher 2 mal bei Raw sah.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kane Story + Neues GAB Match angekündigt Bangman 23 2.905 21.07.2008, 20:13
Letzter Beitrag: ToFu
  Newsflash:Neues Summerslam Match/Smackdown Referee ebenfalls krank und Nefercheperur 6 1.078 28.07.2006, 17:18
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Newsflash:Neues No Mercy Match/UPW dritte Development Promotion? uvm Nefercheperur 14 1.706 08.10.2005, 15:33
Letzter Beitrag: Arek
  Newsflash: Interpromotional Match bestaetigt/Unforgiven Location uvm Nefercheperur 1 437 04.06.2005, 19:12
Letzter Beitrag: ITALIA
  Randy Orton vs. Triple H bei Unforgiven!?/ RAW vs. SmackDown! Match be KingKoolTaxXx 1 438 18.08.2004, 13:36
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste