So hab das spiel jetzt auch hier und konnts gestern mal bischen antesten und bin im großen und ganzen zufrieden.
Grafik ist ganz gut gelungen wobei mir bei paar wrestlern irgendwo die Ähnlichkeit noch bisschen fehlt gerade Y2J und The Miz sind imo nich so sonderlich gelungen....
Gesichtsausdrücke haben sich im vergleich zu den Vorgängern nicht verbessert....
Publikum geht auf jedenfalls besser mit als noch bei der 06er Version (wobei da ja dann auch viel dazwischen lag)....Let`s go Michaels Let`s go Jericho etc...
Der Road to Wrestlemnaia Modus ist gut gemacht, die jericho story ist interessant gelungen , die restlichen hab ich noch nicht gespielt.
Steuerung hat sich sogar zu 06 kaum geändert konnte ohne Anleitung lesen direkt drauf losspielen.
Größter Pluspunkt für mich der große Roster.
Größter Kritik Punkt den ich gefunden hab das die Perspektive bei den Matches teils ziemlich bescheiden ist. Da steigt man aus`m ring macht mal das Kommentatorenpult "frei" ,um nachher mit dem elbow durchzufliegen, aber sobald man aus dem Ring steigt sieht man seinen gegner nicht mehr sondern sieht nur nich den bereich zwischen Ring und Pult
Ähnliches passiert auch bei z.b. beim Elimination Chamber match zeigt einer der Wrest...ähm Entertainer bei einem anderen einen besonderen "move" so sieht man DAS und sonst nichts, was aber ziemlich bescheiden ist wenn man gleichzeitig gerade mit einem anderen beschäftigt ist mans aber nicht mehr sehen kann
Hört sich jetzt alles negativer an als es ist wie gesagt bin im großen und ganzen zufrieden.