Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA mit DVD-Deal in Frankreich
-Total Nonstop Action machen einen weiteren Fortschritt in Sachen Marketing. So schloss die Company aus Orlando nun einen Vertrag mit Fighting Spirit Distribution in Frankreich. Somit gibt es nun also auch in Frankreich die TNA Home Video Produktionen zu kaufen. Die erste DVD soll Bound For Glory 2008 sein und diese soll am 10. Dezember in den Läden erhältlich sein. Außerdem sind die DVD´s "Kurt Angle: Champion", "Ultimate Matches" und "Turning Point 2008" ebenfalls noch für 2008 geplant.
Viel Spaß also den französischen TNA-Fans. Man darf gespannt sein, wie sich das auf TNA auswirkt und ob man auch einmal auf Europa-Tour geht!
TNA mit Europa-Tour? Wird noch einige Jahre dauern aber mit mir könnten sie schon einmal garantiert rechnen.

Glückwunsch an TNA und die französischen Fans, TNA macht super Fortschritte.
Bleibt abzuwarten. Man sieht in Europa einen sehr großen Markt und man will so schnell wie möglich expandieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die TNA´ler nächstes Jahr schon mindestens in England zu sehen sind....
Imo hat man sehr viel im Schnelldurchlauf durchgezogen, HD, TV Deals in Europa, DVD-Deals usw....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Eddie Edwards unterzeichnet ROH Vertrag/ROH TV kommt nach Frankreich Silk 4 1.092 09.09.2010, 02:47
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste