Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News
- Wie aus der letzen Raw Show zu entnehmen ist, werden bei der nächsten 3-Stunden
Raw Show am 08. Dezember 2008 in Philadelphia, PA erstmals wieder seit 1997 die Slammy Awards veranstaltet. Unter den Kategorien soll auch der Superstar & die Diva des Jahres ermittelt werden.

- Wie schon in meinem Taping Report erwähnt kehrte bei den aktuellen Tapings für Friday Night Smackdown! Gregory Helms zurück. Allerdings wird er nun als Hurricane Helms angekündigt und trägt lange Haare.
Er durfte in einem Match MVP besiegen.

- In naher Zukunft könnten zwei RAW Entertainer vor einem Heel beziehungsweise vor einem Face Turn stehen. Die Rede ist hier von "The Animal" Batista und Randy Orton .Bei der Survivor Series jubelten die Fans, als Orton Batista pinnte. Zudem gab es weitere Anzeichen im Verhalten von Batista, dass er demnächst zum Heel turnt. Außerdem erhält Orton seit seiner Rückkehr auffällig viele Pops.

Quelle:Wrestling Observer Newsletter
Ich pesönlich halte einen Face Turn von Orton für mit das dümmste was die WWE im Moment machen könnte.
Er ist mit Jericho zusammen der Top Heel bei Raw
und die Rolle als Face passt einfach nciht zu ihm.
Die ersten beiden News habe ich schon geposted, aber trotzdem danke dafür....

Also ein Heel-Turn von Batista wurde schon einmal angesprochen. Würde auch zur Fehde gegen Cena passen. Orton als Face? Bitte nicht das ging schon mal schief. Man sollte ihn eher als Tweener einsetzen, oder einfach so belassen, wie es momentan ist!!!
Oh, tut mir leid hab ich in der Hektik wohl übersehen!

Anstonsten bin ich völlig deiner Meinung was die Sache mit dem Turn von Orton angeht.
Zitat:Original von Undertaker13
Oh, tut mir leid hab ich in der Hektik wohl übersehen!

NP, das passiert einfach... Breites Grinsen
Ein Heelturn von Batista finde ich durchaus interessant, aber Orton als Face kann man wirklich vergessen. Seine Reden sind genau so genial wie die von Chris Jericho und es muss einfach beibehalten werden.

Aber das Cody Rhodes jetzt wirklich ein ernsthafter Gegner für Randy Orton wäre sei mal so dahin gestellt...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber das Cody Rhodes jetzt wirklich ein ernsthafter Gegner für Randy Orton wäre sei mal so dahin gestellt...

Wieso geht man von dem eigentlichen Plan weg, ein Stable rund um Orton aufzubauen?
Die Sache mit Priceless wäre prädestiniert gewesen!!
Orton als Chef der drei anderen Youngster. Zwei um die Tag, einer um den IC-Title und Orton um den World Title!
Das würde Orton als Heel und den anderen als Sprungbrett enorm viel bringen!!!
Ähnlich wie die Evolution damals, wo Orton und Batista groß raus kamen dann!
Genau.... in den 4 Jahren ist Orton zum Leader geworden....

wie oeben schon gesagt wurde, ist Orton zusammen mit Jericho einfach die Top Heels bei Raw und es wäre eine Todsünde ihn Turnen zu lassen.

Bei Batista wäre das echt nicht schlecht, weil er als Face irgendwann langweilt und er ist halt ein Powerhouse und da ist es für ihn kein Problem als heel sich durchzusetzten, da er ja eh ein festes standing hat
Zitat:Original von Snakebite20000
Ähnlich wie die Evolution damals, wo Orton und Batista groß raus kamen dann!

So siehts aus....
Man könnte aber da bestimmt noch den ein oder anderen 2nd Generation Superstar mit einbeziehen, wäre also für mehr Mitglieder offen!!! :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste