Beiträge: 2.534
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie BloodyElbow.com berichtet steht die UFC laut dem deutschen Nachrichten-Magazin 'Spiegel' kurz vor Abschluß eines TV-Deals mit der Pro7.Sat1 Media AG. Hauptbestandteil dieser Partnerschaft ist wohl die Ausstrahlung der berühmt-berüchtigten UFC-Reality-TV-Show 'The Ultimate Fighter' zu nächtlicher Sendezeit. Neben Pro7.Sat1 steht die UFC angeblich auch noch in Verhandlungen mit dem Sender DMAX und einer weiteren, bisher nicht genannten Sendeanstalt. Die UFC setzt also weiterhin konsequent auf das Zugpferd "TUF" um den Sport in anderen Ländern bekannter bzw. schmackhafter zu machen. Ob man dies aber in Deutschland durch die Austrahlung von Exzessen a la Junie Browning oder Chris Leben erreichen kann, bleibt vorerst fraglich.
Beiträge: 2.534
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich denke nicht, dass die von mir angesprochenen Quotensituationen der TUF-Geschichte so gut ankommen - gerade wegen dem von dir angesprochenen Bild des Kampfsports in der deutschen Medienlandschaft. Setz' dort noch Suffköpfe und P*****/W****** obendrauf und die Sittenwächter werden schneller auf den Barrikaden sein als wir gucken können.
Beiträge: 3.599
Themen: 152
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. ProSieben.Sat.1 ist doch mit fast vier Milliarden verschuldet und Sat.1 macht jetzt noch die Berliner Redaktion dicht, von daher müssen die auch erst mal das Geld dafür auftreiben und ein Quotenrenner wird das hierzulande sicherlich nicht.
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das wäre natürlich ein guter Weg um den Sport im deutschsprachigem Raum populärer zu machen, doch lieber wäre mir wenn die PPV`s wieder ausgestrahlt würden.
Beiträge: 5.832
Themen: 162
Registriert seit: Feb 2006
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Abwarten Jungs...was besagt der Spiegelbericht den groß???
Ich fand den bericht ehrlich gesagt nicht sonderlich positiv...da hat pro sieben mit ihrer damaligen [lexicon]Doku[/lexicon] viel mehr für ein positiveres Image gesorgt...PPV auf Premiere kann ich mir in nächster zeit nicht vorstellen...