1. HZ richtig stark, so ziemlich das Beste was die Bayern dieses Jahr gezeigt haben. Ribery und Klose richtig gut.
2. HZ war dann aber Feierabend....habens Tempo, verständlicherweise, rausgenommen. Aber man hätte das durchaus besser regeln können. Die Abwehr glich, wieder einmal, einem Hühnerhhaufen in der 2. HZ, wo keiner wusste, wohin er wann zu gehen hat!
Dann muss man aber ma den Rensing mal loben. Der Junge musste diesesJahr ne MEnge einstecken. Auch gestern war er teils unsicher bei hohen Bällen. Aber was er auf der Linie gezeigt hat, war sehr gut! Wie nannte Reif es? "Titanqualität"...so weit will ich noch nicht gehen. Aber wie er den Ball von Fred rausgeholt hat, das war richtig stark, den halten nicht viele! BEi manchen Bällen hatte er sicherlich auch Glück, aber das brauchst du als Torwart und das musst du dir erarbeiten. Rense für mich gestern, mit Ribery, der Beste Bayern Spieler
Hält er diese Form und baut sie weiter aus, wird er in der Rückrunde der erhoffte Rückhalt!
Jetzt gilt es am Samstag den VFB klar zu besiegen, egal ob Hoffenheim gegen Schalke gewinnt, das ist nebensächlich. Herbstmeisterschaft hin oder her. Das letzte Spiel des Jahres muss nun souverän über die Runden gebracht werden, um in der Winterpause ruhig zu arbeiten. Ich glaube nach wie vor nicht, das Hoffenheim die Rückrunde so souverän spielen wird, wie die Vorrunde. Zumal mit Hildebrand nun jemand kommt, der im Grunde nicht in das Gefüge passt. Das wird für Unruhe sorgen und am Ende werden die Bayern oben stehen und Hoffenheim maximal auf Platz 5....lasst es euch gesagt sein ;)