Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Naja Hildebrand ist nun so was wie der große Star in der Truppe. Deutscher Meister, Weltmeisterschaftsteilnehmer, Auslandserfahrung, glaube auch das der was in Spanien gewonnen hat,oder?
Er passt von den Grundvoraussetzungen nicht ins Gefüge von Hoffenheim. Zu dem wird er mehr verdienen wie andere.
Die Beiden Keeper von Hoffenheim siknd aber auch nicht unbedingt als Nullen anzusehen. 22 Gegentore sind sicher kein Spitzenwert, aber auch kein Beinbruch, wenn man bedenkt das nur Schalke und Dortmund unter 20 Gegentoren liegen.
Vor allem der eine da....Ozcan? War die Nr 1, dann die Nr 2, sicherlich aber mit Aussicht wieder die Nr 1 zu werden. Nun kommt Hilde und zack ist er bloß noch die 3. Und Haas hat sich grad den Stammplatz erkämpft und merkt, dass der Vorstand kein Vertrauen hat und einen Ersatzmann verpflichten. Ok, der Vorstandsvorsitzende hat gesagt, das Hildebrand den Kampf um die Nr 1 an nehmen wird, aber wer zweifelt ernsthaft, dass er NICHT die 1 wird?
Ich bleibe dabei, Hildebrand wird ein STörfaktor in der heilen Welt des Aufsteigers werden! Und am Ende profitieren die Bayern so wieso, aber auch Leverkusen, vielleicht Berlin.....;)
Bewertung:
0
Naja, großer Star halte ich für übertrieben.
Ein Ibisevic hat in der Hinrunde 18 Tore geschossen, für Ba, Obasi und Eduardo hat Hoffenheim fast 20 Millionen ausgegeben, da von einem Star zu reden halte ich für falsch. Auch muss man beachten, dass Hildebrand, unter welchen Umständen auch immer, sich im Ausland nicht durchsetzen konnte und jetzt sicherlich einfach froh ist wieder spielen zu können, denn dass das passieren wird sollte klar sein. Sicher sind die anderen beiden keine Nullen, aber Hildebrand hat schon gezeigt, dass er ein Torwart von internationaler Klasse ist. Er muss nur ein bisschen mehr Konstanz, als bei Valencia reinbringen. Aber da konnte das auch garnicht funktionieren, da man den Torhütern kein Vertrauen entgegenbrachte, so oft wie da gewechselt wurde.
Ich bleibe dabei, mit seiner Erfahrung kann Hildebrand Hoffenheim sicherlich helfen.
Das einzige Problem könnte sein, dass sich die anderen beiden Keeper benachteiligt fühlen, aber einer von denen soll wohl ohnehin abgegeben werden.
Und ich mein, wenn man so einen Keeper ablösefrei bekommen kann, wer würde da nicht zuschlagen wollen?
Dann mal wieder zurück zum eigentlichen Thema Europacup ... Ich war ja ganz überrascht, als ich die bisherige Torjägerliste gesehen hab. Hätte ja nicht gedacht, dass der [lexicon]Miro[/lexicon] mit seinen 5 Toren gleich ganz vorne ist.
1. Klose 5
1. Messi 5
1. Benzema 5
1. Gerrard 5
5. Berbatov 4
5. Del Piero 4
5. Gilardino 4
5. Jadson 4
5. Koevermans 4
5. Lisandro 4
Bewertung:
0
Champions League - Achtelfinale
Atlético Madrid - FC Porto
Olympique Lyon - FC Barcelona
Arsenal FC - AS Roma
Inter - Manchester United
Chelsea FC - Juventus
Villarreal CF - Panathinaikos
Sporting CP - Bayern München
Real Madrid - Liverpool FC
UEFA-Cup - Runde 3
Paris St. Germain - VfL Wolfsburg
FC Kopenhagen - Manchester City
NEC Nijmegen - Hamburger SV
Sampdoria - Metalist Kharkov
Sporting Braga - Standard Liège
Aston Villa - CSKA Moskva
Lech Poznan - Udinese Calcio
Olympiakos Piräus - AS St. Etienne
AC Florenz - AFC Ajax Amsterdam
Aalborg BK - Deportivo La Coruña
Werder Bremen - AC Milan
Girondins Bordeaux - Galatasaray
Dinamo Kiev - Valencia CF
Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart
Olympique Marseille - Twente Enschede
Shakhtar Donetsk - Tottenham Hotspur
Bewertung:
0
Bayern und Hamburg mit den leichtesten Aufgaben und Wolfsburg hat auch ne lösbare Aufgabe vor sich. Stuttgart ist gegen Zenit Außenseiter, allerdings sind die auch nicht mehr so stark wie letztes Jahr, ne Chance ist durchaus da.
Bremen hat das Los schlechthin bekommen. Find ich allerdings besser für sie, als wenn sie wieder gegen ein Team, wie Piräus oder so ranmüssen. Gegen die starken Mannschaften ruft Bremen immer deutlich mehr vom Können ab, als gegen eigentliche Durchschnittsmannschaften. Wer Inter in der CL 4 Punkte abknöpft, egal wie, kann auch gegen AC Mailand bestehen.
Bewertung:
0
Genau so siehts aus. Auf dem Papier haben die Bayern sicher das leichteste los. Allerdings bürgt das auch die große Gefahr. Gegen Chelsea hätte man gewusst, was einen erwartet. Gegen Lissabon ist e s halt nicht so offensichtlich. Dennoch ist ein Weiterkommen Pflicht!
Richtig Geil wird Liverpool vs Real Madrid und Inter vs ManU!
Im Uefa Cup können es auch alle schaffen. Aber auch da sind alle Gegner durchaus gefährlich. Wobei der HSV und Wolfsburg es hier wohl am besten erwischt haben!
Bewertung:
0
So, der UEFA-Cup Abend ist vorbei.
Resultat daraus ist, dass Hamburg das Achtelfinale sicher einplanen kann.
Bremen spielt streckenweise katastrophal ( besonders die Defensive, Mertesacker und Wiese mal ausgenommen ), aber der AC Mailand ist verdammt schwach.
Erst am Ende wachen die Bremer wieder auf und kommen zum verdienten Ausgleich. Im Endeffekt waren sie sogar dem Sieg deutlich näher.
Diego riss das Spiel am Ende doch noch an sich, hatte paar schöne Aktionen und konnte auch den Bremer Treffer markieren.
Stuttgart verschafft sich trotz Niederlage eine recht gute Ausgangsposition. Ein 1:2 ist auf alle Fälle aufzuholen, erst Recht, wenn man bedenkt, dass das nicht mehr Zenit aus der letzten Saison ist. Außerdem fehlt im Rückspiel bei Zenit mit Timoschtschuk die Schaltzentrale.
Gomez trifft wieder, auf den Jungen ist Verlass.
Wolfsburg hält lange ein 0:0, verliert am Ende doch noch 0:2. Das wird ein ganz schweres Unterfangen.
Ohne Grafite läuft es in der Offensive halt doch nicht so rund.
Tipps fürs Weiterkommen: Hamburg und Stuttgart packen es. Bremen kann für eine Überraschung sorgen, wenn Mailand auch im San Siro so schwach und harmlos wie heute ist und die Bremer vorne wie hinten konsequenter werden.
Wolfsburg hat lediglich bei einem frühen Tor noch eine Chance.
Bewertung:
0
Jibbiiiieeh!
Heute haben die Bayern gegen Lissabon alles richtig gemacht! 2 mal Ribery, 2 mal Toni und einmal Klose. Alle durften mal ran. Das Tor von Klose hätte man zwar nicht geben dürfen da abseits, aber das bleibt bei diesem Endstand von 5:0 eher Nebensache.
Die Schmach vom Samstag dürfte nun Gott sei dank etwas abgemildert sein und heute wurde wieder mit Einsatz gespielt anstatt wie zuletzt dermaßen katastrophal.
Hoffentlich reißen sie gegen Bremen auch endlich mal wieder was in der Bundesliga...
Bewertung:
0
War schon ziemlich gut, was die Bayern da in Hälfte 2 geleistet haben.
Hoffe nur, dass sie Bremen jetzt etwas zu locker nehmen.
Sehr geil fand ich, dass Liverpool 1:0 in Madrid gewonnen hat.