Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 22.12.2008 + Report
Raw Results
22.12.2008
Toronto, Ontario, Kanada
Air Canada Center

-Race to the Rumble Match:
Shawn Michaels besiegte Kane /w Kelly Kelly

-Kofi Kingston besiegte Manu /w Cody Rhodes

-Mickie James & Melina besiegten Jillian & Layla /w William Regal

JBL besiegte Rey Mysterio via DQ, nachdem Shawn Michaels JBL eine Ohrfeige verpasste.

Randy Orton besiegte Batista, nachdem dieser nach dem Tritt von Orton aus der letzten Woche nicht antreten konnte.

Chris Jericho besiegte CM Punk

-John Cena & Trish Stratus besiegten Santino Marella & Beth Phoenix
Und Batista fällt bis mitte 2009 aus. Das war's.
Was fehlt Batista?
Kane nicht im Rumble Match? Gibts dafür n bestimmten Grund?

Kann man nun wieder öfters mit Trish rechnen?
Doch, ich denke schon, dass Kane am Rumble teilnimmt. Jetzt, da er beim #1-Contender-Tournament ausgeschieden ist. ;)
Ja das waren blos Matches für den Titlespot.

Das mit Michaels und JBL ist echt so eine Sache.... kommt vielleicht doch noch einmal der Heelturn einen Michaels?

Orton gewinnt nur aufgrund von Batistas Verletztung aber ich hoffe dass er beim Rumble noch nicht ran muss....

Aber ich kann mir mit Orton einen Rumblegewinner vorstellen ;)

Gut der Main Event war reine Show mehr nicht
Ich rechne ehrlich gesagt sehr mit dem Heelturn von HBK. Alles spricht darauf hin. Seine Promo mit CM Punk und Triple H, das er JBL vom 619 rettete usw. Er hat JBL zwar geohrfeigt, aber darin war keine Wut zu sehen und man sah ganz genau, dass er nur vorhatte JBL via DQ weiterzuschicken, Genial! Einfach wirklich nur genial, und zwar alles was bei RAW momentan abläuft.
Genau solche Heelaktionen sind wirklich was geniales und mal was anderes.
Das thema hatten wir ja auch schon in irgendeinem SD! Tapingthread das es zur Zeit bei SD sehr langweilig ist, was die Face bzw. Heelaktionen angeht.
Heel greift face an, anderer heel macht den safe.

Und genau mit sowas was zur zeit bei HBK/JBL oder allgemein bei RAW abgeht ist echt super. Daumen hoch

Da ist der Champ Cena zur Zeit am uninterressanteste wenn ich ehrlich bin
Den Review zur Show schaffe ich leider erst morgen...

Double F :winke: Bier
Hört sich wirklich klasse an, da bekommt man irgendwie echt Lust ma wieder Wrestling zu gucken, aber DAMN, geht schlecht ohne Premiere.

Nun bin ich mal gespannt, wie die Paarungen für das Halbfinale des Turnieres sind. Ich könnte mir fast vorstellen, dass das Finale Shawn Michaels gegen JBL heißt und Michaels sich dann für JBL hinlegt. Könnte auch schon im Halbfinale passieren. Bin auf die Storyentwicklung sehr gespannt und hoffe, dass man JBL auf die Art wieder im mehr im ME unterbringt, da er, besonders mit einem starken Untergebenen/Verbündeten, als Heelchampion einfach absolut glaubwürdig ist! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results vom 29.12.2008 + AA Report #50 Adrian Adonis 19 2.167 01.01.2009, 16:14
Letzter Beitrag: The Chosen One
  ECW Taping Results vom 29.12.2008 + Report Undertaker13 3 945 31.12.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Bangman
  Best of ECW 2008 Report vom 23.12.2008 Undertaker13 4 1.043 26.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  SmackDown! TV Taping Results vom 22.12.2008 + Report Double F 8 1.584 24.12.2008, 04:09
  ECW Results vom 16.12.2008 + Report Double F 7 1.324 18.12.2008, 22:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste